Antworten

Sky Cinema Action HD mit CI+-Modul?

andy_seydel
Beleuchter
Posts: 101
Post 1 von 6
791 Ansichten

Sky Cinema Action HD mit CI+-Modul?

Hallo,

ein Bekannter hat mich vorhin gerade angerufen, und mich gefragt ob Sky Cinema Action HD noch mit CI-Plus-Modul entschlüsselt wird. Bei Ihn kommt immer, dass er für diesen Sender nicht freigeschaltet wäre.

Kann mir da jemand helfen?

 

Ich konnte ihn keine Antwort darauf geben, da ich den Sky Q habe. Und damit geht es natürlich.

Alle Antworten
Antworten
Sat
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 2 von 6
771 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Action HD mit CI+-Modul?

Kann man mit dem Sky Modul sehen gerade mal probiert .

peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 3 von 6
715 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Action HD mit CI+-Modul?


@andy_seydel  schrieb:

Sky Cinema Action HD noch mit CI-Plus-Modul entschlüsselt wird. Bei Ihn kommt immer, dass er für diesen Sender nicht freigeschaltet wäre.


Welches CI+Modul, welcher Anbieter wenn nicht über Sat gesehen wird.

Sind davon auch noch andere Sender betroffen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 6
703 Ansichten

Sky Cinema Action HD mit CI+-Modul?

Hallo @andy_seydel, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Besteht das Problem mit dem Sender Sky Cinema Action HD noch immer? Gruß, Ronald
andy_seydel
Beleuchter
Posts: 101
Post 5 von 6
698 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Action HD mit CI+-Modul?

Habe noch mal mit ihm telefoniert. und noch mal gefragt ob er für HD auch wirklich zahlt. Und da hat er gesagt, dass es warscheinlich nur testhalber freigeschaltet war und jetzt wieder zu ist, Das vermutet er.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 6 von 6
691 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Action HD mit CI+-Modul?

Okay, dazu müsste man einmal in den Vertrag schauen. Schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Antworten