Antworten

Sky CI Plus Modul

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 21 von 32
1.198 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul


@summerstyle  schrieb:

Ich verstehe das aber nicht, wieso? Ich zahle für mein Abo, und mal angenommen, ich möchte in der Gartenhütte mal Fussball gucken, mit Nachbarn, wäre das sehr simpel. Jetzt muss ich den ganzen Receiver oben rausbauen, unten einbauen, und oben wieder einbauen.....


Dann sollst Du Sky Q buchen mit einem zweiten Receiver,

oder bei verschiedenen Empfangsarten ein zweites Abo abschließen.

 

 


@summerstyle  schrieb:

Es ist doch nix verwerfliches dabei, wenn man es so handhabt, oder?!?


Nein ist es nicht, nur Sky möchte das nicht.

Weil man dann keine Kontrolle hat ob die Kunden es wirklich nur so nutzen wie Du es beschreibst,

oder eben das Modul überall wo es möglich ist mit hinnehmen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,179
Post 22 von 32
1.174 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul

......was sie mit dem SkyQ genausowenig kontrollieren......

Coltrane
Special Effects
Posts: 19
Post 23 von 32
914 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul

Also seit letzter Woche kann ich Sky nicht nutzen. Fehler 516 und 526 auf den Kanälen. Ich würde gerne eine Lösung haben das kann ja nicht so schwer sein. Wenn alle Infos eigentlich vorhanden sind. Seit 5 Tagen nichts... keine Hilfe gar nichts.

 

adler
Regie
Posts: 12,452
Post 24 von 32
908 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul


@Coltrane  schrieb:

Also seit letzter Woche kann ich Sky nicht nutzen. Fehler 516 und 526 auf den Kanälen. Ich würde gerne eine Lösung haben das kann ja nicht so schwer sein. Wenn alle Infos eigentlich vorhanden sind. Seit 5 Tagen nichts... keine Hilfe gar nichts.

 


ist denn deine SC für eine andere Hardware gedacht? wenn nicht, evtl. nochmal freischalten lassen...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-526-1002014

Coltrane
Special Effects
Posts: 19
Post 25 von 32
906 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul

nein das ist Original SkY CI+ Modul habe ich seit Jahren...und auch bei neu ABO Abschluss darauf hingewiesen und auch die Seriennummer wurde aufgenommen von CI+ Modul und Karte sollten sie eigentlich eh haben weil von SKY erworben.

adler
Regie
Posts: 12,452
Post 26 von 32
902 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul

@Coltrane 

und was sagt ein MA von der Technik dazu? Hotline 089 99 72 79 00 (Technik verlangen)

ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 Tagen rein.....

Coltrane
Special Effects
Posts: 19
Post 27 von 32
896 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul

hab ich schon mal angerufen und dann gingen nur ORF und die Entertainment Kanäle kurz nochmal meine Seriennummer durchgegeben, dann nach 10 Minuten die zwei verschiedene Meldungen. 

Coltrane
Special Effects
Posts: 19
Post 28 von 32
893 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul

die Nummer gibt es in Österreich nicht.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 29 von 32
874 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul


@Coltrane  schrieb:

die Nummer gibt es in Österreich nicht.


https://www.sky.at/impressum

 

Coltrane
Special Effects
Posts: 19
Post 30 von 32
867 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul

ja da habe ich angerufen und nun habe ich den Salat seit 5 Tagen

Coltrane
Special Effects
Posts: 19
Post 31 von 32
828 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul

Eine Frechheit ist das von SKY eine Community einzuführen und 5 Tage nichts zu machen und ein Paar Bereiche intensiver zu betreuen... 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,179
Post 32 von 32
811 Ansichten

Betreff: Sky CI Plus Modul

Was erwartest du von einem Laden, der defizitär ist, massiv TV-Rechte verliert, unmotivierte, schlecht entlohnte und teilweise unqualifizierte Mitarbeiter hat ? Die schreiben lieber Bewerbungen als Kunden zu antworten.


Die Moderatoren sind noch davon die Top-of-the-pops, aber selbst die tragen das große „KEIN BOCK“-Schild mittlerweile vor sich her.

 

Da war die Titanic nach dem Eisberg in einem besseren Zustand, als Sky. Da spielte wenigstens noch eine Kapelle.

Antworten