25.01.2020 12:00
@summerstyle schrieb:Ich verstehe das aber nicht, wieso? Ich zahle für mein Abo, und mal angenommen, ich möchte in der Gartenhütte mal Fussball gucken, mit Nachbarn, wäre das sehr simpel. Jetzt muss ich den ganzen Receiver oben rausbauen, unten einbauen, und oben wieder einbauen.....
Dann sollst Du Sky Q buchen mit einem zweiten Receiver,
oder bei verschiedenen Empfangsarten ein zweites Abo abschließen.
@summerstyle schrieb:Es ist doch nix verwerfliches dabei, wenn man es so handhabt, oder?!?
Nein ist es nicht, nur Sky möchte das nicht.
Weil man dann keine Kontrolle hat ob die Kunden es wirklich nur so nutzen wie Du es beschreibst,
oder eben das Modul überall wo es möglich ist mit hinnehmen.
25.01.2020 16:16
......was sie mit dem SkyQ genausowenig kontrollieren......
06.04.2020 13:35
Also seit letzter Woche kann ich Sky nicht nutzen. Fehler 516 und 526 auf den Kanälen. Ich würde gerne eine Lösung haben das kann ja nicht so schwer sein. Wenn alle Infos eigentlich vorhanden sind. Seit 5 Tagen nichts... keine Hilfe gar nichts.
06.04.2020 13:44
@Coltrane schrieb:Also seit letzter Woche kann ich Sky nicht nutzen. Fehler 516 und 526 auf den Kanälen. Ich würde gerne eine Lösung haben das kann ja nicht so schwer sein. Wenn alle Infos eigentlich vorhanden sind. Seit 5 Tagen nichts... keine Hilfe gar nichts.
ist denn deine SC für eine andere Hardware gedacht? wenn nicht, evtl. nochmal freischalten lassen...
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-526-1002014
06.04.2020 13:49
nein das ist Original SkY CI+ Modul habe ich seit Jahren...und auch bei neu ABO Abschluss darauf hingewiesen und auch die Seriennummer wurde aufgenommen von CI+ Modul und Karte sollten sie eigentlich eh haben weil von SKY erworben.
06.04.2020 13:54
und was sagt ein MA von der Technik dazu? Hotline 089 99 72 79 00 (Technik verlangen)
ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 Tagen rein.....
06.04.2020 13:56
hab ich schon mal angerufen und dann gingen nur ORF und die Entertainment Kanäle kurz nochmal meine Seriennummer durchgegeben, dann nach 10 Minuten die zwei verschiedene Meldungen.
06.04.2020 13:57
die Nummer gibt es in Österreich nicht.
06.04.2020 14:30
06.04.2020 14:45
ja da habe ich angerufen und nun habe ich den Salat seit 5 Tagen
07.04.2020 20:15
Eine Frechheit ist das von SKY eine Community einzuführen und 5 Tage nichts zu machen und ein Paar Bereiche intensiver zu betreuen...
07.04.2020 22:46 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 23:01
Was erwartest du von einem Laden, der defizitär ist, massiv TV-Rechte verliert, unmotivierte, schlecht entlohnte und teilweise unqualifizierte Mitarbeiter hat ? Die schreiben lieber Bewerbungen als Kunden zu antworten.
Die Moderatoren sind noch davon die Top-of-the-pops, aber selbst die tragen das große „KEIN BOCK“-Schild mittlerweile vor sich her.
Da war die Titanic nach dem Eisberg in einem besseren Zustand, als Sky. Da spielte wenigstens noch eine Kapelle.