Antworten

Sky CI+ Modul verursacht Klötzchenbildung und Freezer.

Marcus78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
732 Ansichten

Sky CI+ Modul verursacht Klötzchenbildung und Freezer.

Hi.

Mein Modul verursacht auf den Sky Kanälen massive Klötzchenbildung. Das Programm ist nicht anzuschauen. Nach einer gewissen Zeit steigen dann auch die normalen Sender aus und im CI Menü springt das Modul immer zwischen "Kein Modul gefunden" und "Sky NDS Ci Modul" hin und her. Das Modul glüht dann förmlich. Sollte hier das Modul hinüber sein, oder wisst ihr noch was anderes?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 3
686 Ansichten

Sky CI+ Modul verursacht Klötzchenbildung und Freezer.

Hallo Marcus78,

sende mir deine Kundennummer und deine aktuelle Adresse bitte per Privatnachricht.

VG,
Christina
Marcus78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
682 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul verursacht Klötzchenbildung und Freezer.

Hat sich erledigt. Es wurde mir ein neues gesendet. Scheint ja tierische Qualitätsware zu sein. Bereits das zweite was sich innerhalb von 4 Wochen verabschiedet. 😕

Antworten