Antworten

Sky CI+ Modul verfügbar?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
221 Ansichten

Sky CI+ Modul verfügbar?

Ich bin Bestandskunde und würde gerne ein Sky CI+ Modul mieten. Leider kann ich das nicht in meinem Kundencenter ändern. In der Hotline habe ich schon 10 Minuten gewartet, um dann mitgeteilt zu bekommen es würde doch länger dauern als angenommen und ich solle später nochmals anrufen 😞

Kann ich das Modul ( + 99€ Servicepauschalew lt. Sky Seite ) andersweitig zubuchen? Ich habe keinen Sky Q.

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,725
Post 2 von 3
216 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul verfügbar?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
202 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul verfügbar?

Ohje, danke für die Links. Sieht ja nicht so prickelnd aus.

Naja, nach 11 Jahren (relativ) zufriedener Kunde werde ich dann wohl kündigen müssen ( 04/2020 ), falls ich kein Glück habe ein Modul zu erhalten. Ein Zweitreceiver Q kommt mir nicht ins Wohnzimmer. 

Schade. Aber es geht ja auch ohne. 

Antworten