Antworten

Sky CI+ Modul stört Fernsehempfang vom Sony Bravia

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Andi-we
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
401 Ansichten

Sky CI+ Modul stört Fernsehempfang vom Sony Bravia

Sehr geehrte Community, als Neuling habe ich ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß. Mein Sky CI+ Modul scheint seit Kurzem den kompletten Fernsehempfang von meinem neuen Sony Bravia TV zu stören. Ca. 5 min nach dem Einschalten kommt es auf allen Sendern (besonders HD) zur Klötzchenbildung, Geisterbildern, Tonaussetzern und Blackscreens von 2-3 sec. Dauer. Wird das Modul entfernt, sind alle frei empfangbaren Sender störungsfrei, natürlich aber keine HD+ und Sky-Sender mehr zu empfangen. Was ist zu tun, damit ich die HD+Sender und Sky wieder genießen kann? Danke für Eure Antwort. Mit freundlichen Grüssen Andi-we

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Dr_Oese
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 6
369 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul stört Fernsehempfang vom Sony Bravia

Könnte sein, dass das CI+Modul einen Defekt hat.

Inwieweit das (noch) von Sky ausgetauscht wird, kann ich dir nicht sagen.

Eventuell solltest du das mal mit Sky abkären.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Dr_Oese
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 6
370 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul stört Fernsehempfang vom Sony Bravia

Könnte sein, dass das CI+Modul einen Defekt hat.

Inwieweit das (noch) von Sky ausgetauscht wird, kann ich dir nicht sagen.

Eventuell solltest du das mal mit Sky abkären.

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 3 von 6
367 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul stört Fernsehempfang vom Sony Bravia

Sky wird sehr wahrscheinlich einen Q schicken und das Modul nicht ersetzen.

Viellecht Modul vorher an einem anderen TV testen und falls es dort funktioniert bei Sony oder einm Sonyforum anfragen, was man tun könnte.

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 4 von 6
351 Ansichten

Re: Sky CI+ Modul stört Fernsehempfang vom Sony Bravia

Hallo @Andi-we,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Andi-we
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
326 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul stört Fernsehempfang vom Sony Bravia

Vielen Dank für den Tipp!

 

Andi-we
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
325 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul stört Fernsehempfang vom Sony Bravia

Dankeschön für den Tipp!

Antworten