07.08.2019 13:09
Beantwortet Zur Antwort.
07.08.2019 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 20:04
Hallo @michiro81,
damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.
Viele Grüße,
Ralph
MOD EDIT: Das CI+ Modul kann hier leider nicht angeboten werden
07.08.2019 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 20:04
Hallo @michiro81,
damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.
Viele Grüße,
Ralph
MOD EDIT: Das CI+ Modul kann hier leider nicht angeboten werden
04.11.2019 18:23
Hallo, kann mich mal bitte ein Sky Mitarbeiter kontaktieren? Ich benötige ein Sky CI+ Modul. Besten Dank
04.11.2019 18:35
ich bräuchte auch ein Modul .lg
05.11.2019 00:36 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 00:37
Moinsen, Ich wollte auch ein Modul, haben Sie mir aber aber nicht zugestanden mit der Begründung: "Es sei die Unternehmensentscheidung keine CI+Module mehr rauszurücken". Dabei scheint sich Sky absolut nicht für speziellere Fälle oder veränderten Empfangsbedingungen zu interessieren. Ich habe dann gekündigt und schaue ab und zu noch Sky Go, mehr geht bei uns leider nicht mehr... Ab und zu wundere ich mich doch noch mal von Ausnahmen, die angeblich ein Modul gekriegt haben, zu lesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese CI+ Benachteiligung rechtlich so ganz in Ordnung ist. Habe da mal was von einer Auflage des Bundeskartellamtes gelesen. Wie dem auch sei, streiten bringt es nicht! Die ganze Geheimniskrämerei nervt in jedem Fall und kostet unheimlich viel Zeit. Ciao Sky
07.11.2019 15:56