Antworten

Sky CI+ Modul benötigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
624 Ansichten

Sky CI+ Modul benötigt

Hallo, kann mich mal bitte ein Sky Mitarbeiter kontaktieren? Ich benötige ein Sky CI+ Modul. Besten Dank
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 6
582 Ansichten

Sky CI+ Modul benötigt

Hallo @michiro81,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph

 

MOD EDIT: Das CI+ Modul kann hier leider nicht angeboten werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 6
583 Ansichten

Sky CI+ Modul benötigt

Hallo @michiro81,

damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph

 

MOD EDIT: Das CI+ Modul kann hier leider nicht angeboten werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
341 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul benötigt

Hallo, kann mich mal bitte ein Sky Mitarbeiter kontaktieren? Ich benötige ein Sky CI+ Modul. Besten Dank

Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
324 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul benötigt

ich bräuchte auch ein Modul .lg

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
276 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul benötigt

Moinsen, Ich wollte auch ein Modul, haben Sie mir aber aber nicht zugestanden mit der Begründung: "Es sei die Unternehmensentscheidung keine CI+Module mehr rauszurücken". Dabei scheint sich Sky absolut nicht für speziellere Fälle oder veränderten Empfangsbedingungen zu interessieren. Ich habe dann gekündigt und schaue ab und zu noch Sky Go, mehr geht bei uns leider nicht mehr... Ab und zu wundere ich mich doch noch mal von Ausnahmen, die angeblich ein Modul gekriegt haben, zu lesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das diese CI+ Benachteiligung rechtlich so ganz in Ordnung ist. Habe da mal was von einer Auflage des Bundeskartellamtes gelesen. Wie dem auch sei, streiten bringt es nicht! Die ganze Geheimniskrämerei nervt in jedem Fall und kostet unheimlich viel Zeit. Ciao Sky

Moderator
Posts: 1,669
Post 6 von 6
120 Ansichten

Betreff: Sky CI+ Modul benötigt

Hallo @black09 und @frosch,

ich habe euch gerade auf eure privaten Nachrichten geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Antworten