Antworten

Sky App bei Magenta TV

Hochwaelder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
148 Ansichten

Sky App bei Magenta TV

Die Eingabe der Jugendschutz PIN bei der Sky App auf dem Media Receiver  401, Magenta TV  wird nicht erkannt. Ich habe in mehreren Versuchen alle meine PIN von Sky und Magenta TV probiert. Die mit Jugendschutz gesperrten Filme im TV kann ich ohne Probleme mit der Magenta PIN freischalten. Wer fühlt sich für dieses Problem zuständig und wer hat hier eine Idee voran das liegen kann???

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,808
Post 2 von 3
119 Ansichten

Re: Sky App bei Magenta TV

Guten Abend @Hochwaelder,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Die Jugendschutz-PIN für das lineare TV wird von der Telekom geschaltet. Bei den Sky Apps wie zum Beispiel Sky Go kann ich dir eine Jugendschutz-PIN einrichten. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN zu. 

 

Und so geht´s: Gehe bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Skyradio
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 3
63 Ansichten

Betreff: Sky App bei Magenta TV

Hallo 

Ich habe den Umstand nach meinen Wechsel vom Sky Modul zu Magenta TV mit MR 401 und 201, dass kein Zeitversetztes Fernsehen möglich ist. Bei Sky Q ist dies laut einem Freund möglich. Warum ist das so? Liebe Grüße....... 

Antworten