Antworten

Sky Abo auf GIGA TV Box

Oliver2301
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
2.920 Ansichten

Sky Abo auf GIGA TV Box

Hallo,

sehe mein Sky Abo auf einem original Gerät mit Smartcard und möchte mein sky-Abo auf die GigaTV 4k Box anschauen. Kann man das umbuchen? Ich hoffe, dass sich ein Moderator meldet und mein Anliegen dann per PN geklärt werden kann.

Viele Grüße

Oli

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 10
2.894 Ansichten

Re: Sky Abo auf GIGA TV Box

Hey Oliver2301,
 

ja, die Umbuchung ist möglich. Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Oliver2301
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
2.884 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf GIGA TV Box

Hi Jule, wie lange dauert die Umstellung?

Entstehen mir hier Kosten?

LG Oli

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 10
2.883 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf GIGA TV Box

Die Freischaltung der Sky Sender erfolgt binnen 24 Stunden.


 

Ja, für den Wechsel berechnen wir einmalig eine Gebühr von 19,99 Euro.

Oliver2301
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
2.862 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf GIGA TV Box

Hi, brauchst du auch noch eine Seriennummer oder irgendwas vin der Vodafone GIGA Box?

Wie geht das mit der Freischaltung?

Sorry für die vielen Fragen

LG Oli

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 6 von 10
2.857 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf GIGA TV Box

Ja, ich brauche die Seriennummer von deinem Gerät.
 

Ich buche diese bei uns im System ein. Dein Anbieter bekommt dann ein Signal von uns und die Kanäle von Sky werden dann aktiviert.
 

Den Sky Q Receiver musst du dann binnen 14 Tage an uns zurückschicken.

 

Wenn du die Umstellung beauftragst, fallen folgende Dienste weg:

- Sky UHD-Inhalte

- 18+/Video-On-Demand

- Sky Store

- Multiscreen

- Sky Q Mini

- Entertainment Plus

Oliver2301
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
2.851 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf GIGA TV Box

Kann ich dann Netflix nicht mehr empfangen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 8 von 10
2.845 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf GIGA TV Box

Genau, Netflix wird dann entkoppelt.

Oliver2301
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
2.843 Ansichten

Betreff: Sky Abo auf GIGA TV Box

Ändert sich dann preislich was?

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 10
2.786 Ansichten

Re: Betreff: Sky Abo auf GIGA TV Box

Hallo @Oliver2301

 

da das Sky Entertainment Plus Paket aus Entertainment umgestellt wird, ändert sich auch der Preis. 😉 

Viele Grüße, Dorina

 

Antworten