Antworten

SKYQ über Sat und parallel onDemand über Telekom IPTV?

danield
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 4
757 Ansichten

SKYQ über Sat und parallel onDemand über Telekom IPTV?

Hallo zusammen,

 

ich nutze Sky aktuell über Sat mit dem SkyQ. Zudem werden wir ab Frühjahr über die Telekom unseren Internetanschluss beziehen, dazu gab es ein Jahr kostenlos MagentaTV. Da ich das schon immer testen wollte, nehme ich das natürlich mit. 

Kann ich auf dem Telekom Receiver MR401 auch Sky OnDemand anrufen obwohl ich SkyQ über Sat nutze? Wäre zudem der nette Nebeneffekt dass ich mir einen zweiten SkyQ Receiver für mein Büro sparen würde. 

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 2 von 4
754 Ansichten

Betreff: SKYQ über Sat und parallel onDemand über Telekom IPTV?

Dafür brauchst du ein weiteres  volles Abo von Sky für den Telekom Receiver.

danield
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 4
748 Ansichten

Betreff: SKYQ über Sat und parallel onDemand über Telekom IPTV?

nur um Missverständnisse zu vermeiden, mit ist klar dass ich kein LiveTV schauen kann ohne Umstellung, mir wäre das onDemand-Angebot völlig ausreichend. Wie bspw SkyQ auf dem AppleTV oder SkyGo über Smartphone. 

aber vermutlich klappt das nicht. Wäre ja zu flexibel und kundenorientiert in Unterföhring. 

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 4 von 4
726 Ansichten

Betreff: SKYQ über Sat und parallel onDemand über Telekom IPTV?

Das geht so über die Telekom nicht.

Antworten