14.03.2021 15:52
Auf meiner SkyQ Minibox funktioniert seit gestern die DAZN App nicht mehr.Öffnet sich ganz kurz und stürzt danach ab, kein Bild mehr. Abo ist vorhanden. Betrifft nur diese App alle anderen funktionieren.Auf meinen SkyQ Reseiver funktioniert alles sehr gut.Internetverbindung ist sehr gut. MfG Klaus Pietzsch
Beantwortet Zur Antwort.
14.03.2021 16:12
Hatte vor 2 Tagen genau das selbe Problem. Gestern dann nochmal probiert... ging immer noch nicht!
Nichts hat geholfen (auch kein Reset, update, Strom weg usw.) Alles andere hat funktioniert. Seit heute funktioniert sie wieder. Ich denke mal du musst warten bis ein neues Update von Sky über Nacht kommt.
14.03.2021 16:12
Hatte vor 2 Tagen genau das selbe Problem. Gestern dann nochmal probiert... ging immer noch nicht!
Nichts hat geholfen (auch kein Reset, update, Strom weg usw.) Alles andere hat funktioniert. Seit heute funktioniert sie wieder. Ich denke mal du musst warten bis ein neues Update von Sky über Nacht kommt.
17.03.2021 08:44
19.03.2021 21:14
Hoffe ihr habt Erfahrungen mit der DAZN App über den Sky q Mini Receiver. Seit kurzem startet die App nicht mehr. Kommt nur noch das DAZN Logo und danach ist der Bildschirm schwarz. Habe alles schon versucht über Apps aktualisieren,auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und selbst den Router hab ich auf 2,4 gherz gesetzt. Alle anderen Apps funktionieren tadellos.
Hat wer noch ne andere Idee?
20.03.2021 08:38
Bei mir funktioniert die App seit heute früh wieder.Habe die App 3x g etestet .Mal sehen wie lange es geht Mfg Klaus
20.03.2021 12:20
Bei mir lief die App jetzt ca. 4Tage wieder. Gestern wollte ich Fußball schauen und pünktlich zu Spielbeginn als ich das Spiel starten einschalten wollte, wieder schwarzer Bildschirm! Das ist doch echt zum....!
Bin dann nur das wir Fußball schauen können über die Amazon App rein wo sich mein Kumpel mit seinen Zugangsdaten einloggen musste da er den Eurosport Player dabei hat (der ja auch von DAZN ist) . Dort über die Amazon App lief DAZN!
Warum geht diese App nicht über Sky? Das kann doch echt nicht war sein!!!
20.03.2021 12:42
Hallo , das gleiche war gestern bei mir auch.Hatte danach eine Meldung Software-Update fehlgeschlagen. Habe die Software neu aktualisiert und anschliessend die Minibox kurz vom Strom getrennt. Zur Zeit läuft sie noch habe mehrmals heute gerestet. MfG Klaupie
22.03.2021 11:12