Antworten

SKYQ Mini DAZN App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
klaupie
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
1.203 Ansichten

SKYQ Mini DAZN App

Auf meiner SkyQ Minibox funktioniert seit gestern die DAZN App nicht mehr.Öffnet sich ganz kurz und stürzt danach ab, kein Bild mehr. Abo ist vorhanden.  Betrifft nur diese App alle anderen funktionieren.Auf meinen SkyQ Reseiver funktioniert alles sehr gut.Internetverbindung ist sehr gut. MfG  Klaus Pietzsch

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Otze_s
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 8
1.195 Ansichten

Betreff: SKYQ Mini DAZN App

Hatte vor 2 Tagen genau das selbe Problem. Gestern dann nochmal probiert... ging immer noch nicht! 

Nichts hat geholfen (auch kein Reset, update, Strom weg usw.) Alles andere hat funktioniert. Seit heute funktioniert sie wieder. Ich denke mal du musst warten bis ein neues Update von Sky über Nacht kommt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Otze_s
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 8
1.196 Ansichten

Betreff: SKYQ Mini DAZN App

Hatte vor 2 Tagen genau das selbe Problem. Gestern dann nochmal probiert... ging immer noch nicht! 

Nichts hat geholfen (auch kein Reset, update, Strom weg usw.) Alles andere hat funktioniert. Seit heute funktioniert sie wieder. Ich denke mal du musst warten bis ein neues Update von Sky über Nacht kommt. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 8
1.141 Ansichten

SKYQ Mini DAZN App

Guten Morgen @klaupie, guten Morgen @Otze_s,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Das Problem ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

VG, Daniela
Boffel85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
1.067 Ansichten

Betreff: SKYQ Mini DAZN App

Hoffe ihr habt Erfahrungen mit der DAZN App über den Sky q Mini Receiver. Seit kurzem startet die App nicht mehr. Kommt nur noch das DAZN Logo und danach ist der Bildschirm schwarz. Habe alles schon versucht über Apps aktualisieren,auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und selbst den Router hab ich auf 2,4 gherz gesetzt. Alle anderen Apps funktionieren tadellos.
Hat wer noch ne andere Idee?

klaupie
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 8
1.044 Ansichten

Betreff: SKYQ Mini DAZN App

Bei mir funktioniert die App seit heute früh wieder.Habe die App 3x g etestet .Mal sehen wie lange es  geht Mfg Klaus

 

Otze_s
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
1.033 Ansichten

Betreff: SKYQ Mini DAZN App

Bei mir lief die App jetzt ca. 4Tage wieder. Gestern wollte ich Fußball schauen und pünktlich zu Spielbeginn als ich das Spiel starten einschalten wollte, wieder schwarzer Bildschirm! Das ist doch echt zum....! 

Bin dann nur das wir Fußball schauen können über die Amazon App rein wo sich  mein Kumpel mit seinen Zugangsdaten einloggen musste da er den Eurosport Player dabei hat (der ja auch von DAZN ist) . Dort über die Amazon App lief DAZN!

Warum geht diese App nicht über Sky? Das kann doch echt nicht war sein!!! 

klaupie
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
1.025 Ansichten

Betreff: SKYQ Mini DAZN App

Hallo , das gleiche war gestern bei mir auch.Hatte danach eine Meldung Software-Update fehlgeschlagen. Habe die Software neu aktualisiert und anschliessend die Minibox kurz vom Strom getrennt. Zur Zeit läuft sie noch habe mehrmals heute gerestet. MfG  Klaupie

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
961 Ansichten

Betreff: SKYQ Mini DAZN App

Hallo @Boffel85 und @ Otze_s,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann kann ich euch leider nur um Geduld bitten. Es wurde schon an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

VG, Axel
Antworten