Antworten

SKY mini

Roth
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.882 Ansichten

SKY mini

HALLO, 

Warum kann ich über SKY Mini kein RTL und Sat1 empfangen? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.880 Ansichten

Betreff: SKY mini

Roth
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.875 Ansichten

Betreff: SKY mini

Ja das habe ich wohl bemerkt. 

Aber warum funktioniert das nicht. 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.871 Ansichten

Betreff: SKY mini

@Roth 

klicke den Link an....den ich oben noch gepostet habe...dort steht alles drin

PS: oder jetzt hier....https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-funktionen-der-sky-q-mini-1001740

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 8
1.857 Ansichten

Betreff: SKY mini

Aus "Lizenzgründen". Die Privaten vermarkten Ihre Internet-Streams selber und haben sicher Geld gefordert, wenn Sky das einspeisen will. Und Sky war nicht bereit zu zahlen.

Roth
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
1.843 Ansichten

Betreff: SKY mini

Habe ich denn irgendeine andere Möglichkeit mir die Sender auf dem zweitgerät zu holen an dem nur der Mini angeschlossen ist? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
1.834 Ansichten

Betreff: SKY mini

entweder dann umschalten auf TV-Betrieb.....oder wenn es noch geht einen 2. Q-Receiver buchen, den Mini zuück....wenn es noch geht....einfach Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

oder einen Mod. hier fragen

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 8
1.804 Ansichten

Betreff: SKY mini

Oder über andere kostenpflichtige Stream-Anbieter.....Waipu, Zatoo, Joyn oder was es da noch so gibt......

 

Ein Antennenkabel ist ja scheinbar nicht vorhanden, oder ?

Antworten