Antworten

SKY Ticket auf PS4 oder LG TV keine Anmeldung möglich

mrcampino
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.146 Ansichten

SKY Ticket auf PS4 oder LG TV keine Anmeldung möglich

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich mich an der PS4 oder am LG TV an der Sky App anmelde bekomme ich die Meldung "DA

stimmt etwas nicht. Warte einen Moment oder überprüfe deine Internetverbindung. Internet funktioniert da Amazon Prime funktioniert.

Anmeldung an Win 10 PC funktioniert.

HAt einer einen Tip.

Alle Antworten
Antworten
mrcampino
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 5
1.055 Ansichten

Re: SKY Ticket auf PS4 oder LG TV keine Anmeldung möglich

Hat sich erledigt.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 5
1.055 Ansichten

Re: SKY Ticket auf PS4 oder LG TV keine Anmeldung möglich

Hallo mrcampino,

hast Du schon versucht, die App neu zu installieren? Prüfe auch in den Einstellungen des Routers, ob die Firewall die Programme womöglich blockiert.

Viele Grüße
Martin

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 5
1.055 Ansichten

Re: SKY Ticket auf PS4 oder LG TV keine Anmeldung möglich

woran lags ? ist interessant, falls es nochmal jemand passiert

mrcampino
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.055 Ansichten

Re: SKY Ticket auf PS4 oder LG TV keine Anmeldung möglich

Hallo,

ein ganz dummer Fehler von mir bzw. vom System.

Ich hatte zwar diese Fehlermeldung nach der Anmeldung, aber als ich dann nach dem Xten Versuch einfach mal auf

den Reiter Sport und Bundesliga Konferenz klickte kam das Programm.

Die FM wollte mich nur verunsichern :-}, was es auch geschafft hat.

Schönen Gruß

Rene

Antworten