Antworten

SKY TV Stick

mrosn
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
722 Ansichten

SKY TV Stick

Hallo, ich habe gerade SKY Monatsticket bestellt und erhalten. Plötzlich erhalte ich eine Mail das ein TV Stick zu mir unterwegs ist. Ich habe keinen bestellt. Wieso bekomme ich diese Mail?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 4
664 Ansichten

Re: SKY TV Stick

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket - dort nachfragen ....

mrosn
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
664 Ansichten

Re: SKY TV Stick

Dankeschön und ein schönes Wochenende!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
664 Ansichten

Re: SKY TV Stick

Hallo mrosn,

falls Du noch Auskunft benötigst, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen. Zum Datenabgleich nenne mir Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast. Wenn keine hinterlegt ist, teile mir Deine komplette Anschrift mit.

So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten