Antworten

SKY TV STICK hat jetzt Probleme mit dem Fritz Repeater

lilly47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
649 Ansichten

SKY TV STICK hat jetzt Probleme mit dem Fritz Repeater

Seit letzten Samstag habe ich Probleme mit TV Stick.

Die ersten paar Minuten habe ich ein vernünftiges Bild, danach bricht die Verbindung ab.
Ich habe gesehen, daß der TV Stick letzte Woche ein Update bekommen hat. Ich vermute das Update hat einen Bug.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,870
Post 2 von 4
645 Ansichten

Betreff: SKY TV STICK hat jetzt Probleme mit dem Fritz Repeater

du könntest einen Gastzugang für den stick auf dem Router einrichten und schauen, ob das hilft.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 3 von 4
621 Ansichten

SKY TV STICK hat jetzt Probleme mit dem Fritz Repeater

Hallo lilly47,

hast Du den Tipp von miika bereits umgesetzt? Hier findest Du weitere Lösungsvorschläge: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/probleme-mit-dem-sky-ticket-tv-stick-behebe...

Viele Grüße, Conny
lilly47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
616 Ansichten

Betreff: SKY TV STICK hat jetzt Probleme mit dem Fritz Repeater

Nein, habe ich nicht, der Stick lief bis zur Länderpause vor 2,3 Wochen einwandfrei - seit Anfang 2019.
Und in der Systeminformation habe ich gelesen, es gab ein Update des Sticks am 18.10.2019.

Ich denke durch irgend einen neuen Sicherheitsmechanismus von Sky verliert er die Verbinding zum Fritz Repeater.

Antworten