Antworten

SKY Q auf Apple TV 4K nicht flüssig

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
240 Ansichten

SKY Q auf Apple TV 4K nicht flüssig

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten nutze ich SKY Q auf dem Apple TV 4K. Schon immer ist mir aufgefallen, dass das Bild äußerst "unflüssig" wiedergegeben wird. Ich schob das Problem auf den Apple TV. Seit Februar besitze ich nun auch DAZN und ich bin fasziniert, wie flüssig das Bild von DAZN wiedergegeben wird. Es sieht aus, wie auf der PS4. Nun frage ich mich natürlich, was ich ändern muss, damit das Bild bei SKY Q auch so flüssig läuft.

Zurzeit nutze ich : 1080p 50Hz

Vielen Dank im voraus.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,931
Post 2 von 4
81 Ansichten

Re: SKY Q auf Apple TV 4K nicht flüssig

DAZN streamt mit 50 FPS, Sky mit 25 FPS. Speziell bei Sport macht das für viele einen großen Unterschied aus.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
81 Ansichten

Re: SKY Q auf Apple TV 4K nicht flüssig

Das kuriose:

Auf meinem Surface, über die SKY Go-App, läuft SKY Bundesliga bildlich wie DAZN auf dem Apple TV. Ebenfalls so auf meinem Smartphone.

Regie
Posts: 4,931
Post 4 von 4
81 Ansichten

Re: SKY Q auf Apple TV 4K nicht flüssig

Ich vermute, dein Smartphone hat keine 50“

Antworten