Antworten

SKY Q RECEIVER NICHT MIT TV KOMPATIBEL, DARUM CI-MODUL. PFLEGESTUFE 3 SKY Q ODER SKYGO NO AUF 2 TV!!

heleck45
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
245 Ansichten

SKY Q RECEIVER NICHT MIT TV KOMPATIBEL, DARUM CI-MODUL. PFLEGESTUFE 3 SKY Q ODER SKYGO NO AUF 2 TV!!

hallo! mein vater hat sich 2017 einen neuen fernseher gekauft der sich mit dem sky q receiver nicht vertragen hat darum smartcard! wir sind schon über 1 jahrzehnt kunden leider hat mein vater seit kurzem die pflegestufe 3 und tut sich sehr schwer. da währe es natürlich von vorteil wenn er auch im schlafzimmer skygo oder sky q nutzen könnte das ist aber nicht möglich durch einen fehler  von sky weil sich der receiver nicht mit dem tv verträgt bekanntes proble darum smartcard. manchmal frage ich mich echt was da für leute entscheidungen treffen, natürlich muß ihm sky sky q freischalten das war auch anfangs gebucht bis wir das blöde ci-midull+smartcard bekommen haben. vielleicht sieht das jemand der etwas zu sagen hat und es meinem vater etwas angenehmer machen möchte. danke schon im voraus, sollte sich jemand diesem problem widmen!!!

 

lg heli

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,690
Post 2 von 2
182 Ansichten

Re: SKY Q RECEIVER NICHT MIT TV KOMPATIBEL, DARUM CI-MODUL. PFLEGESTUFE 3 SKY Q ODER SKYGO NO AUF...

Hallo @heleck45,

 

ich schaue gerne mal nach, ob wir da was machen können. Schicke mir bitte die Kundennummer deines Vaters in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten