Antworten

SKY Q LG / PS4

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
358 Ansichten

SKY Q LG / PS4

Hallo zusammen,

 

ich hwbe gehört, dass die Sky Q App für LG TVs sowie für die PS4 in diesem Sommer erscheinen soll. Nachdem der Sommer bereits dem Ende hingeht, wollte ich frage, ob es bereits ein offizielles Release-Datum gibt?

Wäre schön wenn es bis zum Buli Beginn klappt.

 

viele Grüße 

julian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 2 von 9
348 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Hallo @julian96,

 

derzeit stehen noch keine Release-Daten der genannten Sky Q Apps fest.

Sobald es soweit ist, geben wir es in der Community bekannt.

 

Viele Grüße

Martin

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 2 von 9
349 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Hallo @julian96,

 

derzeit stehen noch keine Release-Daten der genannten Sky Q Apps fest.

Sobald es soweit ist, geben wir es in der Community bekannt.

 

Viele Grüße

Martin

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
343 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Ist denn schon offziell bestätigt, dass die Apps

für die beiden Geräte auch wirklich erscheinen? 

Moderator
Posts: 357
Post 4 von 9
319 Ansichten

SKY Q LG / PS4

Hallo @julian96,

derzeit steht noch kein Releasedatum für die genannten Sky Q Apps fest. Sobald es soweit ist, geben wir es in der Community bekannt.

Viele Grüße
Martin
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
306 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Das war jetzt nicht direkt die Antwort auf meine Frage Smiley (fröhlich)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
287 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Da musst du dich dran gewöhnen bei sowas ist sky nicht gerade transparent oder bemüht gute Infos zu geben .....ich selbst warte auch auf die app für die ps4 und sehe es wie du und viele 1000 andere das sky sich bemühen sollte es vor dem start der Bundesliga hin bekommen sollte aber das ist wohl eher nicht der Fall das sie da im Interesse der Kunden Gas geben .....leider ....

Drehbuchautor
Posts: 1,695
Post 7 von 9
282 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4


@julian96  schrieb:

Das war jetzt nicht direkt die Antwort auf meine Frage Smiley (fröhlich)


Die Antwort auf deine Frage wirst du hier auch nicht bekommen... Die Mods können bzw dürfen bei solchen Dingen auch nicht mehr sagen, wie schon bekannt ist... Hier im Forum kommen die "News" immer als letztes an, also erst wenn es woanders schon veröffentlicht wurde...

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 8 von 9
278 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4


@axhd51  schrieb:

@julian96  schrieb:

Das war jetzt nicht direkt die Antwort auf meine Frage Smiley (fröhlich)


Die Antwort auf deine Frage wirst du hier auch nicht bekommen... Die Mods können bzw dürfen bei solchen Dingen auch nicht mehr sagen, wie schon bekannt ist... Hier im Forum kommen die "News" immer als letztes an, also erst wenn es woanders schon veröffentlicht wurde...


Da hast du recht. Meistens liest man solche "News" zuerst bei teltarif.de oder bei inside-handy.de etc., bevor Sky das selber veröffentlicht. Wenn z. B. eine neue Gerätesoftware für den Sky Q Receiver rauskommt, dann schreibt ein User hier im Sky Forum, dass es jetzt was neues gibt. Und wenn man ganz viel Glück hat, dann schreibt mal ein(e) Sky Moderator(in) was dazu. Das ein(e) Sky Moderator(in) schneller ist und erwähnt, dass es jetzt eine neue Gerätesoftware für den Sky Q Receiver gibt und was da jetzt neu bzw. anders ist, hab ich bis jetzt im alten Forum noch nicht erlebt. Das einzige, was ich erlebt habe, das z. B. der Sky Mitarbeite mm_cpe angekündigt hat, dass es zu einer Sache, worüber eifrig diskutiert wird, weil z. B. satellifax.de bereits angekündigt hat, dass es irgendwann bei Sky auf dem Sky Q Receiver kommen soll, demnächst ein Update der Gerätesoftware geben soll. Nur was er unter demnächst versteht, wollte er nicht so genau sagen.

 

Gruß, Sonic28

Maskenbildner
Posts: 493
Post 9 von 9
116 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4


@julian96  schrieb:

Ist denn schon offziell bestätigt, dass die Apps

für die beiden Geräte auch wirklich erscheinen? 


Ja, das ist offiziell bestätigt. Schau mal hier. Aber wahrscheinlich liegt Sky mal wieder meilenweit hinter dem eigentlich geplanten Release zurück und sagt jetzt lieber gar nix mehr zu dem Thema.

 

Antworten