Antworten

SKY Q LG / PS4

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
julian96
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 26
10.622 Ansichten

SKY Q LG / PS4

Hallo zusammen,

 

ich hwbe gehört, dass die Sky Q App für LG TVs sowie für die PS4 in diesem Sommer erscheinen soll. Nachdem der Sommer bereits dem Ende hingeht, wollte ich frage, ob es bereits ein offizielles Release-Datum gibt?

Wäre schön wenn es bis zum Buli Beginn klappt.

 

viele Grüße 

julian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 26
10.620 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Hallo @julian96,

 

derzeit stehen noch keine Release-Daten der genannten Sky Q Apps fest.

Sobald es soweit ist, geben wir es in der Community bekannt.

 

Viele Grüße

Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 26
10.621 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Hallo @julian96,

 

derzeit stehen noch keine Release-Daten der genannten Sky Q Apps fest.

Sobald es soweit ist, geben wir es in der Community bekannt.

 

Viele Grüße

Martin

julian96
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 26
10.615 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Ist denn schon offziell bestätigt, dass die Apps

für die beiden Geräte auch wirklich erscheinen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 26
10.591 Ansichten

SKY Q LG / PS4

Hallo @julian96,

derzeit steht noch kein Releasedatum für die genannten Sky Q Apps fest. Sobald es soweit ist, geben wir es in der Community bekannt.

Viele Grüße
Martin
julian96
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 26
10.578 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Das war jetzt nicht direkt die Antwort auf meine Frage 🙂

Illu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 26
10.560 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Da musst du dich dran gewöhnen bei sowas ist sky nicht gerade transparent oder bemüht gute Infos zu geben .....ich selbst warte auch auf die app für die ps4 und sehe es wie du und viele 1000 andere das sky sich bemühen sollte es vor dem start der Bundesliga hin bekommen sollte aber das ist wohl eher nicht der Fall das sie da im Interesse der Kunden Gas geben .....leider ....

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 7 von 26
10.556 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4


@julian96  schrieb:

Das war jetzt nicht direkt die Antwort auf meine Frage 🙂


Die Antwort auf deine Frage wirst du hier auch nicht bekommen... Die Mods können bzw dürfen bei solchen Dingen auch nicht mehr sagen, wie schon bekannt ist... Hier im Forum kommen die "News" immer als letztes an, also erst wenn es woanders schon veröffentlicht wurde...

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 8 von 26
10.553 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4


@axhd51  schrieb:

@julian96  schrieb:

Das war jetzt nicht direkt die Antwort auf meine Frage 🙂


Die Antwort auf deine Frage wirst du hier auch nicht bekommen... Die Mods können bzw dürfen bei solchen Dingen auch nicht mehr sagen, wie schon bekannt ist... Hier im Forum kommen die "News" immer als letztes an, also erst wenn es woanders schon veröffentlicht wurde...


Da hast du recht. Meistens liest man solche "News" zuerst bei teltarif.de oder bei inside-handy.de etc., bevor Sky das selber veröffentlicht. Wenn z. B. eine neue Gerätesoftware für den Sky Q Receiver rauskommt, dann schreibt ein User hier im Sky Forum, dass es jetzt was neues gibt. Und wenn man ganz viel Glück hat, dann schreibt mal ein(e) Sky Moderator(in) was dazu. Das ein(e) Sky Moderator(in) schneller ist und erwähnt, dass es jetzt eine neue Gerätesoftware für den Sky Q Receiver gibt und was da jetzt neu bzw. anders ist, hab ich bis jetzt im alten Forum noch nicht erlebt. Das einzige, was ich erlebt habe, das z. B. der Sky Mitarbeite mm_cpe angekündigt hat, dass es zu einer Sache, worüber eifrig diskutiert wird, weil z. B. satellifax.de bereits angekündigt hat, dass es irgendwann bei Sky auf dem Sky Q Receiver kommen soll, demnächst ein Update der Gerätesoftware geben soll. Nur was er unter demnächst versteht, wollte er nicht so genau sagen.

 

Gruß, Sonic28

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 9 von 26
10.392 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4


@julian96  schrieb:

Ist denn schon offziell bestätigt, dass die Apps

für die beiden Geräte auch wirklich erscheinen? 


Ja, das ist offiziell bestätigt. Schau mal hier. Aber wahrscheinlich liegt Sky mal wieder meilenweit hinter dem eigentlich geplanten Release zurück und sagt jetzt lieber gar nix mehr zu dem Thema.

 

martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 26
10.246 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 11 von 26
10.243 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Danke für den Hinweis, da werden sich einige User sicher freuen. Wollten @MartinH und/oder @KatjaZ nicht Bescheid geben, sobald es soweit ist?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 26
10.232 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Der ist doch weg...
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 13 von 26
10.222 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Ah ok, danke für die Info. Habe das korrigiert bzw. ergänzt in meinem Post. 

julian96
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 26
10.140 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Die App wurde wieder aus dem PS-Store entfernt, oder?

martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 15 von 26
10.134 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Ja, ist wieder raus und die die es runter geladen haben sind gesperrt und müssen sich nen trial Code holen. Ein Trauerspiel. Nen halben Film konnte ich gucken. 🙂

Illu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 26
10.099 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Guten morgen , weiß man warum sie es wieder raus genommen haben ? Jetzt hatte ich mich schon auf fussball vom Bett aus gefreut 😞

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 17 von 26
10.071 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4


@Illu  schrieb:

Guten morgen , weiß man warum sie es wieder raus genommen haben ? Jetzt hatte ich mich schon auf fussball vom Bett aus gefreut 😞


Dazu hat der Sky Moderator georgk in einem anderen Thread am Samstag (31. August 2019) gegen 11:49 Uhr im Beitrag Kommt Sky Q für die PS4 folgendes geantwortet:

 

"Hallo martin80,
wie du weißt, arbeiten wir derzeit an einer Sky Q App für Playstation 4. Während eines Beta Tests war die App für kurze Zeit im Sony Playstation Store verfügbar.
Wer die App bereits heruntergeladen hat, wird sie nun nicht mehr nutzen können. Sie ist für Testzwecke gedacht und wird entsprechend geschützt.
Natürlich informieren wir euch, sobald die Entwicklung der App abgeschlossen ist und wir sie veröffentlichen können. Habe bitte noch etwas Geduld. In der Zwischenzeit steht die Sky Q App auf Apple TV und Samsung Smart TV zur Verfügung."

 

Gruß, Sonic28

Illu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 26
10.054 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Huhu ok danke für diese Erleuchtung 😉 also War es nur ne beta dann hoffe ich mal das es schnell vorbei ist mit der beta 😎

jupiter99
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 26
8.875 Ansichten

SKY Q App für PS 4

Hallo zusammen, Da schon im Frühjahr angekündigt wurde, dass es im Sommer eine App für SKY Q gibt, die man auf der Playstation 4 installieren kann, habe ich mich jetzt mal hier angemeldet. Kann mir jemand sagen wie der Stand ist? Habe leider keinen Samsung TV oder Apple und würde gerne die Bundesliga auf 2 TV schauen. Liebe Grüße Siegfried

 

MOD EDIT: Post zu einem bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 20 von 26
8.851 Ansichten

Betreff: SKY Q LG / PS4

Ne vernümpftige Antwort bekommst du eh nicht. Angeblich tüfteln die an der APP und wenn sie fertig ist wird es auf der offiziellen Sky Seite veröffentlicht. 

Ich hatte die APP schon runter geladen und diese hat auch einen Tag funktioniert bevor sie im PS Store  wieder gesperrt wurde.

Ist ja nun auch kein Hexenwerk die APP fertig zu stellen. Ich denke man versucht jetzt noch die maximale Anzahl dieser Mini Boxen zu vermieten und danach wird die APP für die PS4 mit viel tam tam vorgestellt. Vielleicht klappt es ja dann zum Weihnachtsgeschäft in Cooperation mit Sony um das PS4 Pro Geschäft anzukurbeln.

Antworten