Antworten

SKY Q App auf LG TVs?

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 1 von 3
7.464 Ansichten

SKY Q App auf LG TVs?

Als ich mich unlängst mich bei LG erkundigte, warum es noch immer keine SKY Q App für LG TVs gibt? Verwies man mich an SKY - gut hier bin ich?

Ich habe auch einen Samsung TV, dort ist sie in den Apps längst vorhanden!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,109
Post 2 von 3
7.244 Ansichten

Re: SKY Q App auf LG TVs?

das wird wohl eher nichts - das ist die Info von März:

Martin H.

Richtige Antwort von Martin H. am 24.03.2019 15:55

Hallo zip1989,

(....)  Nein, die Antwort ist nicht hinfällig. Nur gibt es wie beschrieben leider noch kein Release-Datum. Es tut mir leid, dass ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt nur das mitteilen kann.

Viele Grüße
Martin

Kostümbildner
Posts: 760
Post 3 von 3
7.244 Ansichten

Re: SKY Q App auf LG TVs?

Quelle > WinFuture von Ende Mai´19

Neuigkeiten gab das Unternehmen auch zu der weiteren Verbreitung der Sky Q-App bekannt. So plant man die Software im Laufe des Som­mers 2019 auch für Smart-TVs von LG und die PlayStation 4 bereitzustellen. Aktuell ist Sky Q in virtueller Form nur auf dem Apple TV ab der vierten Generation und auf Fernseher-Modellen von Samsung ab Jahrgang 2015 verfügbar. Der Download der Sky Q App für PS4 und LG-TVs wird zeitnah kostenlos zur Verfügung gestellt, ein Parallelbetrieb ist jedoch auf insgesamt vier Geräte beschränkt. Der Me­dien­kon­zern gab noch nicht an, welche Generationen der LG-Fernseher mit der Software beliefert

Antworten