Antworten

SKY Q APP....toller Kundendienst von SKY

hblauensteiner
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
846 Ansichten

SKY Q APP....toller Kundendienst von SKY

Hallo,

seit nunmehr einer Woche funktioniert bei mir SKY Q über Apple TV NICHT mehr! Internetverbindung steht (alle anderen Apps funktionieren Astrein), SKY Q Version 1.1.3 -3.7.2019, Apple 4K ...

Trotzdem kommt permanent "Inhalt wir geladen", technische Störung 46120 oder 41040.

Da ich SKY Q ja auch bezahle, so hätte ich nun gerne endlich eine Lösung dazu!!!!!

Vielen Dank Sky!

Horst Blauensteiner

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
693 Ansichten

Re: SKY Q APP....toller Kundendienst von SKY

Blauensteiner hat sich mit demsleben Text in Martins thread gemeldet und dort wird geantwortet.

hblauensteiner
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
693 Ansichten

Re: SKY Q APP....toller Kundendienst von SKY

Nachdem ich nun apple TV zurückgesetzt habe und alles neu installieren und konfigurieren musst, funktioniert es wieder.

Muss ich solches nun bei jedem update von SKY durchführen?

Mit freundlichen Grüßen

Unternehmensberatung in den Bereichen

ArbeitnehmerInnenschutz, Securitymanagement, Brandschutzmanagement und Abfallwirtschaft

A-1210 Wien, Rittingergasse 73

T: +43 (0) 1 2902698-0

F: +43 (0) 1 2902698-89

M: +43 664 2080778

@ horst.blauensteiner@sh-worksolutions.at

www.sh-worksolutions.at

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen Dank.

Important Note: This e-mail may contain trade secrets or privileged, undisclosed or otherwise confidential information. If you have received this e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying or distribution of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and destroy the original transmittal. Thank you for your cooperation.

Am 15.07.2019 um 18:05 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

SKY Q APP....toller Kundendienst von SKY

Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Blauensteiner hat sich mit demsleben Text in Martins thread gemeldet und dort wird geantwortet.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst SKY Q APP....toller Kundendienst von SKY in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
693 Ansichten

Re: SKY Q APP....toller Kundendienst von SKY

freut mich, dass der Tipp mit dem Zurücksetzen geklappt hat. Jedes Update ist anders

Antworten