08.01.2020 20:49
Yep
yep
11.01.2020 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 12:26
Hallo bubbub,
es tut mir leid, dass kein Thread untergegangen ist. Ehrlich gestanden, hast du schon alle Informationen erhalten.
Sofern du bereits einen Sky Q Receiver besitzt, ist die Zusendung von einem CI Plus-Modul nicht möglich. Dass dir der Versand zugesichert wurde, tut mir leid, aber auch für Neukunden ist die Lieferung ausgeschlossen.
Viele Grüße,
Nadine
11.01.2020 13:29
Hallo,
mir wurde bei Abschluss des Vertrags am 30.12.19 auch zugesichert, dass man den Q-Receiver tauschen werde, aus logistischen Gründen musste ich nur erst den Receiver in Empfang nehmen und ihn dann tauschen. Sogar ein Rückruf am 04.01.20 wurde mir diesbezüglich zugesichert.
Passiert ist aber nichts dergleichen, nach mehr als zwei Stunden Hotlinetelefonaten habe ich den Vertrag zum Glück rechtzeitig widerrufen.
So einen Receiverschrott will ich weder nutzen, noch ist das zeitgemäß. Ich hoffe, dass der Markt das künftig regelt... Amazon, MagentaTV und Disney+ stehen bereit, worauf ich mich freue.
Gruß
Efze2304
12.01.2020 18:45
Neukunden betrifft das auch? Steht aber in den AGB‘s von euch anders drin. Vielleicht versteh ich das nur falsch?!?
Eigentlich wurden meine Fragen überhaupt nicht beantwortet. Mich jetzt so abzuspeisen finde ich nicht gut.
Warum wurde ich am Telefon belogen?
Warum wurde mir das zugesichert, obwohl das überhaupt nicht möglich ist ein CI Plus Modul zu bekommen wenn man bereits den Receiver nutzt. Habe deswegen den 10€ teureren Vertrag genommen.
Fragen über fragen worauf ich keine Antwort bekomm....
Das alles stinkt gewaltig...
12.01.2020 19:05
das ist ja der Wahnsinn. Wenn das bei uns so war, wird das bei anderen auch so gewesen sein.
Einfach ne Sauerei was da abgezogen wird...
Grüße
12.01.2020 19:32
Wer sich über die Widerrufsfrist hinweg hat hinhalten lassen hat einen verbindlichen Vertrag mit einem SkyQ. Der Weg den Wechsel zum Modul laut AGB über Anwalt und Richter zu erwirken steht natürlich jedem frei, inkl. Prozessrisiko.
Viel Glück.
12.01.2020 19:38
na klar, das versteh ich ja auch. Deswegen bin ich ja nicht so gereizt. Mir gehts nur darum, dass ich angelogen wurde und das anscheinend mehreren so ergangen ist.
Den Vertrag will ich ja erfüllen. Ich will bzw. wollte ja SKY haben. Will ja nicht aus meinem Vertrag aussteigen oder Ähnliches.
12.01.2020 19:47
Das heißt bei Sky „bedauerlicher Einzelfall mißverständlicher Kommunikation“
Du hast gesagt „Ich hätte gern ein Modul“ und der CCA hat verstanden „bitte bloß kein Modul sondern den Krüppelreceiver“
30.01.2020 14:23
So, jetzt muss ich mich auch nochmal zu dem Thema melden. Und zwar möchte ich mich bei Sky dafür bedanken, dass mir kein Modul zur Verfügung gestellt wurde. Das ist ganz ehrlich gemeint, denn mir ging es bei dem Skyabo ausschließlich um die Dokukanäle aus dem Starterpaket. Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter fündig geworden, der sogar noch mehr Dokukanäle anbietet (darunter auch mein neuer Lieblingskanal GEO TV). Und das zu einem günstigerem Preis und mit App für meinen Sony-Android TV. Und monatlich kündigen kann ich auch.
Also danke nochmal, Sky!
Gruß
Efze