Antworten

SKY CI+ Modul umtauschen

andydie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
723 Ansichten

SKY CI+ Modul umtauschen

Hallo Sky Team,

 

würde gerne mein defektes Sky CI+ Modul gegen ein neues umtauschen. Möchte auch keinen zweiten Sky Q einer reicht mir.  Hatte mein Vertrag nur verlängert mit Nutzung des CI+ Moduls und Zweitkarte. Wäre nett wenn mir ein SKY MOD da mal helfen könnte.  Wäre die Aktivierung der Smartcard auf einem anderen CI+ Modul möglich? 

 

LG
Andy 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 2
679 Ansichten

Re: SKY CI+ Modul umtauschen

Hallo @andydie

 

auch im Falle eines Defektes findet automatisch der Wechsel auf einen Sky Q Receiver statt. Sofern ich dahingehend den Austausch veranlassen darf, kannst du mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schreiben. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten