Antworten

Rücksendung Smardcard

oli_s
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
805 Ansichten

Rücksendung Smardcard

Hello 🙂

 

und zwar habe ich heute ne email bekommen,  in der steht, dass ich meine smardcard zurückschicken soll.

(habe durch ein neues vodafone abo auch eine neue smardcard bekommen und habe auf dieser dann die sky programme freischalten lassen)

 

nun wollte vodafone von mir die alte smardcard natürlich zurück, auf der auch die sky programme drauf  waren zu denen habe ich dann auch die alte smardcard geschickt.

 

der herr bei der  kundenhotline meinte zu mir, es sei egal, ob ich  die alte SC an vodafone oder sky zurückschicke... hauptsache ich schicke sie an einen von beiden

 

nun wundert mich die email aber ein bisschen...  

habe jetzt übrigens auch schon mit dem live-support gechattet und dort wurde mir gesagt, dass ich die email ignorieren kann, weil  sich der "schadensersatz" bei smardcards eh auf 0 € beläuft... 

 

wollte aber gern hier nochmal eine "absicherung"  haben...  danke schonmal im vorraus 🙂

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
793 Ansichten

Betreff: Rücksendung Smardcard


@oli_s  schrieb:

Hello 🙂

 

und zwar habe ich heute ne email bekommen,  in der steht, dass ich meine smardcard zurückschicken soll.

(habe durch ein neues vodafone abo auch eine neue smardcard bekommen und habe auf dieser dann die sky programme freischalten lassen)

 

nun wollte vodafone von mir die alte smardcard natürlich zurück, auf der auch die sky programme drauf  waren zu denen habe ich dann auch die alte smardcard geschickt.

 

der herr bei der  kundenhotline meinte zu mir, es sei egal, ob ich  die alte SC an vodafone oder sky zurückschicke... hauptsache ich schicke sie an einen von beiden

 

nun wundert mich die email aber ein bisschen...  

habe jetzt übrigens auch schon mit dem live-support gechattet und dort wurde mir gesagt, dass ich die email ignorieren kann, weil  sich der "schadensersatz" bei smardcards eh auf 0 € beläuft... 

 

wollte aber gern hier nochmal eine "absicherung"  haben...  danke schonmal im vorraus 🙂


Die Karte muss im Normalfall an den Anbieter zurück, der als letztes etwas aufgebucht hat.

 

Den Anbieter informieren, wenn die Karte bereits an einen anderen Anbieter zurückgeschickt wurde.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 4
766 Ansichten

Rücksendung Smardcard

Hey oli_s,

für eine Smartcard berechnen wir keinen Schadensersatz.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich die Retoure schließen und die Karte komplett ausbuchen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
oli_s
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
746 Ansichten

Betreff: Rücksendung Smardcard

ok, pn kommt 🙂

Antworten
Empfohlene Beiträge