Antworten

Rücksendung Festplatte

kozhukh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
192 Ansichten

Rücksendung Festplatte

Hallo zusammen,

 

ich habe heute eine Mail bekommen von Petra Hintz, dass ich meine externe Festplatte nicht zurückgesendet haben soll. Mein Vertrag ist bereits im März ausgelaufen und ich habe alles fristgerecht zurückgesendet. Ich nehme an die Festplatte befindet sich im Recieiver, ich habe da schließlich nichts rein oder raus getan.

 

Leider ist der Sky Service so mangelhaft. Chat funktioniert nicht, da ich mich mit meiner Kundennummer nicht mehr anmelden kann. 

 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, Danke

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,415
Post 2 von 2
191 Ansichten

Re: Rücksendung Festplatte

Hallo @kozhukh,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten