Antworten

Retoure unvollständig

Birdy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
377 Ansichten

Retoure unvollständig

Hallo zusammen,

nachdem ich umgezogen bin, hat sich meine Empangsart von Kabel auf Satellit geändert.

Nach Zusendung eines neuen Sky-Q-Receivers habe ich meinen alten Sky+ Receiver mit Festplatte und allem Zubehör per Retoure im Originalkarton zurückgeschickt. 

Heute habe ich eine Mail bekommen, dass die Sky-Retoure unvollständig wäre. Beim Blick in das Retourenportal

fehlt angeblich die Festplatte, obwohl ja alles in den Originalkartons zurückgeschickt wurde.

Es wäre schön, wenn ein Moderator mir helfen könnte.

Vielen Dank schon im Voraus und Grüße

Michael

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 3
360 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @Birdy,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Birdy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
348 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @RonnyK ,

PN ist unterwegs.

VG Birdy

Antworten