15.06.2022 21:59
Hallo zusammen,
nachdem ich umgezogen bin, hat sich meine Empangsart von Kabel auf Satellit geändert.
Nach Zusendung eines neuen Sky-Q-Receivers habe ich meinen alten Sky+ Receiver mit Festplatte und allem Zubehör per Retoure im Originalkarton zurückgeschickt.
Heute habe ich eine Mail bekommen, dass die Sky-Retoure unvollständig wäre. Beim Blick in das Retourenportal
fehlt angeblich die Festplatte, obwohl ja alles in den Originalkartons zurückgeschickt wurde.
Es wäre schön, wenn ein Moderator mir helfen könnte.
Vielen Dank schon im Voraus und Grüße
Michael
16.06.2022 08:10
Hallo @Birdy,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
16.06.2022 09:59