Antworten

Retoure unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,261
Post 21 von 26
304 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @Ruehrdich81,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

brimoni
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 26
181 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Ich habe das ähnliche Problem. Ich habe den 2. Receiver zurückgeschickt. Nun kam die Meldung, dass ein Teil fehlen würde. Ich weiß, dass ich ALLE Teile geschickt habe. Was nun? Telefonisch oder per WhatsApp komm ich nicht weiter. Das ist sehr ärgerlich.

Vielleicht kennt noch jemand das Problem. Was nun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,187
Post 23 von 26
174 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @brimoni,

 

bitte sende mir per PN ein Bild von den Rücksendebeleg zu. So kann man über das Lager prüfen, was alles im Paket war. Nenne mir per privater Nachricht zudem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Klicke auf https://rb.gy/owxraz -> So erreichst du mich per PN und über das Kamera-Symbol kannst du dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

brimoni
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 26
161 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Danke für die prompte Erledigung!

santi78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 26
120 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Ich bin aus den IPTV Receiver umgestiegen und habe den alten Sky Q Receiver zurück geschickt. Heute kamen 5 E-Mails mit dem Hinweis, das die Festplatte fehlt. Das kann ja nicht sein. Da ja viele Kunden das Problem hatten, scheint ja irgendwo im Skysystem nicht alles so rund zu laufen.

 

Gruß, Sandra

Mayk
Moderator
Posts: 3,506
Post 26 von 26
116 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @santi78,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten