Antworten

Retoure unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 21 von 28
930 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @Ruehrdich81,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

brimoni
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 28
807 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Ich habe das ähnliche Problem. Ich habe den 2. Receiver zurückgeschickt. Nun kam die Meldung, dass ein Teil fehlen würde. Ich weiß, dass ich ALLE Teile geschickt habe. Was nun? Telefonisch oder per WhatsApp komm ich nicht weiter. Das ist sehr ärgerlich.

Vielleicht kennt noch jemand das Problem. Was nun?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 23 von 28
800 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @brimoni,

 

bitte sende mir per PN ein Bild von den Rücksendebeleg zu. So kann man über das Lager prüfen, was alles im Paket war. Nenne mir per privater Nachricht zudem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Klicke auf https://rb.gy/owxraz -> So erreichst du mich per PN und über das Kamera-Symbol kannst du dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

brimoni
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 28
787 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Danke für die prompte Erledigung!

santi78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 28
746 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Ich bin aus den IPTV Receiver umgestiegen und habe den alten Sky Q Receiver zurück geschickt. Heute kamen 5 E-Mails mit dem Hinweis, das die Festplatte fehlt. Das kann ja nicht sein. Da ja viele Kunden das Problem hatten, scheint ja irgendwo im Skysystem nicht alles so rund zu laufen.

 

Gruß, Sandra

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 26 von 28
742 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo @santi78,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Nicky71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 28
324 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig

Guten Abend,

 

leider habe ich wie so viele das gleiche Problem,habe am 8. Mai die Retoure(Festplatte,Receiver,Smardcard und ein Schreiben ,in dem ich die Sachen aufgelistet habe )bei DHL aufgegeben.Die Smardcart und die Festplatte sind von meiner Geräteliste verschwunden.In einer Mail wurde ich aufgefordert den Receiver zurück zuschicken.

 

Ich habe Bilder vom Paketinhalt ,dem Anschreiben und den DHL Beleg schon an Anhang@sky.de geschickt und auch schon  mit einer Mitarbeiterin telefoniert,bis jetzt ohne Reaktion und Hilfe.

Was kann ich noch tun?

Ach ja der Receicer ist bestimmt schon über 12 Jahre alt,warum sollte ich ihn nicht zurück schicken 🤔 

 

Bin dankbar für jeden Tip 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 28 von 28
320 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig

Hallo Nicky71,

 

ich prüfe gerne deine Retoure.

 

Schreib mich bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten