07.01.2022 15:29
Hallo @Ruehrdich81,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
09.05.2022 10:31
Ich habe das ähnliche Problem. Ich habe den 2. Receiver zurückgeschickt. Nun kam die Meldung, dass ein Teil fehlen würde. Ich weiß, dass ich ALLE Teile geschickt habe. Was nun? Telefonisch oder per WhatsApp komm ich nicht weiter. Das ist sehr ärgerlich.
Vielleicht kennt noch jemand das Problem. Was nun?
09.05.2022 11:51
Hallo @brimoni,
bitte sende mir per PN ein Bild von den Rücksendebeleg zu. So kann man über das Lager prüfen, was alles im Paket war. Nenne mir per privater Nachricht zudem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Klicke auf https://rb.gy/owxraz -> So erreichst du mich per PN und über das Kamera-Symbol kannst du dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
09.05.2022 16:56
Danke für die prompte Erledigung!
19.05.2022 12:27
Ich bin aus den IPTV Receiver umgestiegen und habe den alten Sky Q Receiver zurück geschickt. Heute kamen 5 E-Mails mit dem Hinweis, das die Festplatte fehlt. Das kann ja nicht sein. Da ja viele Kunden das Problem hatten, scheint ja irgendwo im Skysystem nicht alles so rund zu laufen.
Gruß, Sandra
19.05.2022 12:53
Hallo @santi78,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.05.2023 19:57
Guten Abend,
leider habe ich wie so viele das gleiche Problem,habe am 8. Mai die Retoure(Festplatte,Receiver,Smardcard und ein Schreiben ,in dem ich die Sachen aufgelistet habe )bei DHL aufgegeben.Die Smardcart und die Festplatte sind von meiner Geräteliste verschwunden.In einer Mail wurde ich aufgefordert den Receiver zurück zuschicken.
Ich habe Bilder vom Paketinhalt ,dem Anschreiben und den DHL Beleg schon an Anhang@sky.de geschickt und auch schon mit einer Mitarbeiterin telefoniert,bis jetzt ohne Reaktion und Hilfe.
Was kann ich noch tun?
Ach ja der Receicer ist bestimmt schon über 12 Jahre alt,warum sollte ich ihn nicht zurück schicken 🤔
Bin dankbar für jeden Tip
21.05.2023 20:07
Hallo Nicky71,
ich prüfe gerne deine Retoure.
Schreib mich bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano