Antworten

Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

Antworten
Irinalf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 30
832 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

Hallo zusammen, 

 

ich habe dasselbe Problem wie meine Vorredner. Alles komplett und gut verpackt zurück geschickt. Auch war erst alles ok, dann fehlte angeblich die Festplatte. Ich wüsste gar nicht wie man die ausbaut und was soll ich damit??

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 22 von 30
829 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

Hallo @Irinalf, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Hassiraab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 30
678 Ansichten

Re: Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

Gestern habe ich von Ihnen leider  die 2. Mahnung zwecks Rücksendung der ext. Festplatte erhalten. Daraufhin habe ich nun bereits das zweite Mal bei Ihnen im Kundenservice angerufen, um den Vorgang zu klären.

Gestern Abend habe ich  mit  Ihrem Mitarbeiter Herrn Krasnike telefoniert.

 

 

 

Ich habe den Receiver komplett mit der Smartcard und der dazu gehörigen Festplatte in einem Karton als Paket im Oktober 2022 an Sie zurück gesendet.

Der Receiver und die Smartcard sind bei ihnen angekommen, die Festplatte angeblich nicht.

Herr Krasnike hat dies heute überprüft und mir mitgeteilt, dass ich eine Mail an Sie senden soll, mit der Aufforderung den Status als geschlossen anzusehen. Die Festplatte sei auch angekommen.

 

Ich hoffe der Vorgang ist somit erledigt und es folgt keine weitere Mahnung zwecks Rücksendung mehr.

Es wäre schön wenn mir das jemand von SKY bestätigen könnte. 

So wie es aussieht ist das ja kein Einzelfall mehr.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 24 von 30
658 Ansichten

Re: Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

Hallo @Hassiraab, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

mainsdream73
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 30
507 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

Auch Ich habe letzten Samstag eine 2.Mahnung erhalten wo mir mitgeteilt wird,dass Ich die Festplatte für den Receiver nicht mitgeliefert hätte. Sofort die Kundenhotline angerufen und die Situation erklärt. Am Montag kam dann per E-Mail dass es überprüft worden wäre und die Festplatte fehlt. Die Kundenhotline erneut angerufen und ein wirklich netter Mitarbeiter würde es an den Teamleiter weitergeben.Heute wurde Ich zurückgerufen. Das Ergebnis negativ.Werde jetzt doch den Anwalt einschalten und hoffen,dass Ich mit Sky danach abschließen kann.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 26 von 30
499 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

Hallo @mainsdream73 !

 

Bitte warte hier erst einmal auf einen Sky-Mod. Die können den Betroffenen schnell und zuverlässig bei dem Problem helfen.

Im Gegensatz zu den anderen Plattformen bei Sky, können die Mods hier im Forum wirklich helfen.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

mainsdream73
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 30
478 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

Ich hoffe es, aber dennoch möchte Ich keine Zeit verlieren und mit zeitig per Anwalt die Angelegenheit klären...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 28 von 30
466 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

@mainsdream73 

 

Bis morgen mittag sollte sich ein Mod gemeldet haben. 

 

Bislang haben sie den Betroffenen immer helfen und die Angelegenheit klären können. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 29 von 30
455 Ansichten

Re: Betreff: Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

Hallo @mainsdream73

 

es tut mir leid, dass es Unstimmigkeiten mit deiner Retoure gibt. Wenn unsere Fachabteilung den Fall bereits geprüft hat, sind uns in dem Fall die Hände gebunden. 

 

VG,

Christina

mainsdream73
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 30
453 Ansichten

Betreff: Retoure unvollständig - Festplatte fehlt

Hallo Christina,

Vielen Dank für deine Antwort..wie gesagt es kann nur noch ein Anwalt die Sache klären...

Antworten