13.01.2023 19:45
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem wie meine Vorredner. Alles komplett und gut verpackt zurück geschickt. Auch war erst alles ok, dann fehlte angeblich die Festplatte. Ich wüsste gar nicht wie man die ausbaut und was soll ich damit??
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
13.01.2023 19:47
Hallo @Irinalf, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
04.03.2023 12:37
Gestern habe ich von Ihnen leider die 2. Mahnung zwecks Rücksendung der ext. Festplatte erhalten. Daraufhin habe ich nun bereits das zweite Mal bei Ihnen im Kundenservice angerufen, um den Vorgang zu klären.
Gestern Abend habe ich mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Krasnike telefoniert.
Ich habe den Receiver komplett mit der Smartcard und der dazu gehörigen Festplatte in einem Karton als Paket im Oktober 2022 an Sie zurück gesendet.
Der Receiver und die Smartcard sind bei ihnen angekommen, die Festplatte angeblich nicht.
Herr Krasnike hat dies heute überprüft und mir mitgeteilt, dass ich eine Mail an Sie senden soll, mit der Aufforderung den Status als geschlossen anzusehen. Die Festplatte sei auch angekommen.
Ich hoffe der Vorgang ist somit erledigt und es folgt keine weitere Mahnung zwecks Rücksendung mehr.
Es wäre schön wenn mir das jemand von SKY bestätigen könnte.
So wie es aussieht ist das ja kein Einzelfall mehr.
04.03.2023 13:52
Hallo @Hassiraab, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.07.2023 19:17
Auch Ich habe letzten Samstag eine 2.Mahnung erhalten wo mir mitgeteilt wird,dass Ich die Festplatte für den Receiver nicht mitgeliefert hätte. Sofort die Kundenhotline angerufen und die Situation erklärt. Am Montag kam dann per E-Mail dass es überprüft worden wäre und die Festplatte fehlt. Die Kundenhotline erneut angerufen und ein wirklich netter Mitarbeiter würde es an den Teamleiter weitergeben.Heute wurde Ich zurückgerufen. Das Ergebnis negativ.Werde jetzt doch den Anwalt einschalten und hoffen,dass Ich mit Sky danach abschließen kann.
19.07.2023 19:53
Hallo @mainsdream73 !
Bitte warte hier erst einmal auf einen Sky-Mod. Die können den Betroffenen schnell und zuverlässig bei dem Problem helfen.
Im Gegensatz zu den anderen Plattformen bei Sky, können die Mods hier im Forum wirklich helfen.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.07.2023 20:39
Ich hoffe es, aber dennoch möchte Ich keine Zeit verlieren und mit zeitig per Anwalt die Angelegenheit klären...
19.07.2023 21:22
Bis morgen mittag sollte sich ein Mod gemeldet haben.
Bislang haben sie den Betroffenen immer helfen und die Angelegenheit klären können.
Viele Grüße
grauerwolf
19.07.2023 21:50
Hallo @mainsdream73,
es tut mir leid, dass es Unstimmigkeiten mit deiner Retoure gibt. Wenn unsere Fachabteilung den Fall bereits geprüft hat, sind uns in dem Fall die Hände gebunden.
VG,
Christina
19.07.2023 21:52
Hallo Christina,
Vielen Dank für deine Antwort..wie gesagt es kann nur noch ein Anwalt die Sache klären...