Antworten

Retoure der defekten Festplatte erfolgreich abgeschlossen

DerTommy1990
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 3
258 Ansichten

Retoure der defekten Festplatte erfolgreich abgeschlossen

Hallo liebes Sky-Team,

 

ich hatte eine Retoure einer defekten Festplatte und ich habe auch eine Email erhalten, dass die Retoure erfolgreich abgeschlossen ist.

 

Wenn ich aber in Mein Sky schaue, dann steht dort noch, dass ich eine offene Retoure habe.

 

Kann sich das mal bitte ein Sky Mitarbeiter anschauen ?

 

Liebe Grüsse

 

Thomas

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
242 Ansichten

Re: Retoure der defekten Festplatte erfolgreich abgeschlossen

Hey @DerTommy1990,

 

sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

DerTommy1990
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 3
239 Ansichten

Re: Retoure der defekten Festplatte erfolgreich abgeschlossen

Habe ich dir soeben geschickt 🙂

Antworten