Antworten

Retoure Sky CI Modul

DanielFSDH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
967 Ansichten

Retoure Sky CI Modul

Hallo an alle,

 

Ich bin seit Jahren Sky Kunde und habe mir heute den Sky Receiver bestellt. Hatte bisher über das Sky CI Modul geschaut aber leider treten in letzter Zeit Probleme auf deswegen der Reciver. Aber da es jetzt nicht mehr hergestellt wird wollte ich fragen ob ich das CI Modul auch zurück schicken muss oder ob ich dass behalten kann? Leider habe ich die Originalverpackung nicht mehr.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 5
944 Ansichten

Re: Retoure Sky CI Modul

Hey DanielFSDH,
 

ja, das CI Plus-Modul muss wieder an uns zurück, da es ein Leihgerät ist.
 

Einen Rücksendeschein kannst du dir hier ausdrucken: sky.de/retoure
 

Das Modul muss nicht im Originalkarton an uns zurückgeschickt werden.
 

VG, Jule

DanielFSDH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
921 Ansichten

Betreff: Retoure Sky CI Modul

Alles klar danke für die Info

Kammermeier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
552 Ansichten

Betreff: Retoure Sky CI Modul

Hallo, 

ich muss auch leider mein CI Modul sowie die Karte zurücksenden, 

Leider ohne Erfolg ein Retoure zu erstellen. Ich hatte es per Einschreiben an Neumark gesendet mit allen Daten, es kam als Annahme verweigert zurück, hat mich 6€ gekostet. 
könnte mit ein Mod. helfen. 
grüße 

Wolle

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 5
538 Ansichten

Re: Betreff: Retoure Sky CI Modul

Hi @Kammermeier,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge