Antworten

Registrierung nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
148 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Auch ich bin Opfer des Registrierungsfehlers. Nachdem man den telefonischen Kundenservice faktisch abgeschaltet hat und ein Mod es mutmaßlich versucht hat zu beheben versuche ich es ein drittes und letztes Mal hier im Thread. Sky Abo kurz vor Weihnachten abgeschlossen und Registrierung online (zur Nutzung von SkyGo) immernoch nicht möglich, da Kundennummer nicht im System gefunden. Ich erbete nun ein letztes Mal Hilfe ehe ich aus wichtigem Grund kündige. SkyGo ist wesentlicher Vertragsbestandteil und da sich meinem

Problem nicht angenommen wird, kann das als Verweigerung der Nacherfüllung interpretiert werden. Ich verstehe, dass die Mods alle Hände voll zu tun haben, aber es kann auch nicht an den Kunden hängen bleiben. Beste Grüße,

Melanie Bradfisch-Mayer

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
122 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Ich hab genau das gleiche Problem bitte um Hilfe. 

 

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,471
Post 3 von 5
108 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hier wurde sogar heute um 10:10 Uhr versucht zu helfen...

Neu-bei-Sky-Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Highlighted
Moderator
Posts: 761
Post 4 von 5
101 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Guten Morgen Melanie,

ich möchte dir gern eine Sky PIN anlegen. Dazu schicke mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank sowie deine Wunsch-PIN mit. Gehe dazu einfach auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 5 von 5
98 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @PegGy88,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Gern bin ich dir bei der Registrierung behilflich. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten