02.06.2023 17:55
Hallo
Ich habe gestern gegen Mittag meine Receiver mit DPD erhalten( vor der Tür abgestellt)
Nun steht aber in meinem Kundenkonto von Sky, dass sich das Paket noch in Zustellung befindet.
Ich nehm mal an das deswegen die Smartcard nicht freigeschaltet wird. Was kann ich jetzt machen, um die Receiver in Betrieb zu nehmen?
Danke für etwaige Hilfe
mfg Andre
02.06.2023 20:02
Guten Abend @nisamoan,
entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Welchen Hinweis bekommst du genau auf den Sky Sendern angezeigt? Bitte schriebe mir diese Information zusammen mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja