Antworten

Receiver in Zustellung

nisamoan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
355 Ansichten

Receiver in Zustellung

Hallo

 

Ich habe gestern gegen Mittag meine Receiver mit DPD erhalten( vor der Tür abgestellt)

Nun steht aber in meinem Kundenkonto von Sky, dass sich das Paket noch in Zustellung befindet.

Ich nehm mal an das deswegen die Smartcard nicht freigeschaltet wird. Was kann ich jetzt machen, um die Receiver in Betrieb zu nehmen?

 

Danke für etwaige Hilfe 

 

mfg Andre

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 4
321 Ansichten

Re: Receiver in Zustellung

Guten Abend @nisamoan,

 

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Welchen Hinweis bekommst du genau auf den Sky Sendern angezeigt? Bitte schriebe mir diese Information zusammen mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

croLady
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
58 Ansichten

Re: Receiver in Zustellung

Hallo, 

 

Ich habe das gleiche Problem. Iptv Box wurde zugestellt, aber laut Status bei Sky ist es immer noch in zustellung, auf DHL sieht man aber das zugestellt wurde. Jetzt wollte ich das Gerät starten und bei der Anmeldung kommt der Fehler 22050.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
57 Ansichten

Re: Receiver in Zustellung

Hallo @croLady,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten