Antworten

Q mini macht nix

Sidney1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 2
577 Ansichten

Q mini macht nix

Auch ich habe das gleiche Problem mit den bereits genannten fehlercodes.  Technisches Problem auf, und gestern sogar " kein Internet" obwohl der mini selbst gesagt hat, dass das Internet funktioniert . Hilfe bitte, sonst geht das Gerät wieder zurück  hab noch 3 Tage Zeit um zu widerrufen.  

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
550 Ansichten

Q mini macht nix

Hallo Sidney1,

es tut mir leid, dass du diesen Hinweis bekommst und ich mich heute erst melde. Kannst du auf den Sky Store Bereich zugreifen oder erscheint da auch ein Hinweis? Klappt über den Sky Q Receiver alles oder gibt es da Einschränkungen?

Sende mir zusätzlich auch noch deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten