03.12.2019 11:30
Habe seit ein paar Tagen Sky Q mini.
Funktioniert im Allgemeinen. Aber es erfolgt einfach keine Synchronisation mit Q-Receiver. Es gibt beim mini keine "Fortsetzen"-Leiste und Informationen über Zustand/Position angeschauter Filme oder Serienfolgen werden nicht ausgetauscht.
Bei Sky Go läuft das zwar auch nie perfekt, aber die Funktion "Fortsetzen" ist zumindest vorhanden. Wie erreicht man das bei Q mini?
Gemachte (ergebnislose) Versuche zur Behebung des Problems:
3x manuelles Software-Update ohne Veränderung
installiert ist QIPQ00.000.51.03P
Mehrfach Reset und Neustart
Wechsel zwischen LAN und WLAN
03.12.2019 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 11:36
Mit dem SkyQ Mini kann man nicht auf die Aufnahmen des SkyQ zugreifen. (Das geht nur mit SkyGo.)
Noch nicht, kommt eventuell irgendwann, aber wir kennen ja Sky......
03.12.2019 11:41
Danke, aber ich will ja nicht auf Aufnahmen zugreifen, sondern einfach nur Filme oder Serien, die beim Q Receiver geschaut und angehalten wurden, auf Q mini weiterschauen. Lt. Beschreibung sollte es da auch im Home-Menu die Leiste "Fortsetzen" geben. Kommt aber bei mini nicht...
03.12.2019 11:54
ah, ok, dann kann ich auch nicht helfen.
03.12.2019 14:04
Oh Wunder...
Problem hat sich einfach so aufgelöst, "Fortsetzen" bei Q mini jetzt da.
Falls das nach tagelangen fruchtlosen Bemühungen kein Zufall ist, dass dies gerade just nach diesem Chat geschah, muss es wohl ein kleiner Sky-Kobold gewesen sein, der hier mitgelesen hat. 😉
Für diesen Fall unbekannterweise VIELEN DANK!