Antworten

Q mini - kein Sync und "Fortsetzen"

gw_col
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
1.594 Ansichten

Q mini - kein Sync und "Fortsetzen"

Habe seit ein paar Tagen Sky Q mini.

Funktioniert im Allgemeinen. Aber es erfolgt einfach keine Synchronisation mit Q-Receiver. Es gibt beim mini keine "Fortsetzen"-Leiste und Informationen über Zustand/Position angeschauter Filme oder Serienfolgen werden nicht ausgetauscht.

Bei Sky Go läuft das zwar auch nie perfekt, aber die Funktion "Fortsetzen" ist zumindest vorhanden. Wie erreicht man das bei Q mini?

Gemachte (ergebnislose) Versuche zur Behebung des Problems:

3x manuelles Software-Update ohne Veränderung

installiert ist QIPQ00.000.51.03P

Mehrfach Reset und Neustart

Wechsel zwischen LAN und WLAN

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
1.593 Ansichten

Betreff: Q mini - kein Sync und "Fortsetzen"

Mit dem SkyQ Mini kann man nicht auf die Aufnahmen des SkyQ zugreifen. (Das geht nur mit SkyGo.)

 

Noch nicht, kommt eventuell irgendwann, aber wir kennen ja Sky......

gw_col
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
1.593 Ansichten

Betreff: Q mini - kein Sync und "Fortsetzen"

Danke, aber ich will ja nicht auf Aufnahmen zugreifen, sondern einfach nur Filme oder Serien, die beim Q Receiver geschaut und angehalten wurden, auf Q mini weiterschauen. Lt. Beschreibung sollte es da auch im Home-Menu die Leiste "Fortsetzen" geben. Kommt aber bei mini nicht...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 5
1.590 Ansichten

Betreff: Q mini - kein Sync und "Fortsetzen"

ah, ok, dann kann ich auch nicht helfen.

gw_col
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
1.583 Ansichten

Betreff: Q mini - kein Sync und "Fortsetzen"

Oh Wunder...

Problem hat sich einfach so aufgelöst, "Fortsetzen" bei Q mini jetzt da.

Falls das nach tagelangen fruchtlosen Bemühungen kein Zufall ist, dass dies gerade just nach diesem Chat geschah, muss es wohl ein kleiner Sky-Kobold gewesen sein, der hier mitgelesen hat. 😉
Für diesen Fall unbekannterweise VIELEN DANK!

Antworten