31.03.2019 17:53
Hallo, ich habe heute ein Sky Ticket Entertainment gebucht.
Auf der PS3 bekomme ich immer die Fehlermeldung: das leider ein Problem aufgetreten ist und ich momentan die gewünschte Serie nicht sehen kann. Dies ist unabhängig von den Serien die ich sehen möchte. Daraufhin habe ich die App deinstalliert, System neu gestartet und neu installiert (inkl. AKTUALISIERUNG) -> ohne Erfolg :0(
Auf der PS4 funktioniert der Account problemlos....
Gibt es noch eine Möglichkeit für die PS3?
31.03.2019 18:01
31.03.2019 19:06
Danke für den Link.
Allerdings ist die Installation der App nicht das Problem.
Das Problem ist, dass auf der PS3 das Streaming nicht funktioniert.
31.03.2019 19:13
PS 3 wird nicht mehr unterstützt
31.03.2019 19:13
Hast du schon alles gelöscht und neu instaliert
31.03.2019 19:27
jr_1969 schrieb:
Auf der PS4 funktioniert der Account problemlos....
Gibt es noch eine Möglichkeit für die PS3?
Hier haben einige Ticketkunden schon Mails bekommen, dass sie sich den Sky Ticket Stick bestellen sollen, weil alte Geräte nicht mehr unterstützt werden.
31.03.2019 19:33
Danke für euer schnelles Feedback.
Gelöscht und neu installiert hatte ich ohne Erfolg versucht.
Die Aussage das die PS 3 nicht mehr unterstützt wird, klingt am wahrscheinlichsten :0(
Schade das dem User trotzdem vorgegaukelt wird, dass durch die vorhandene App inklusive Aktualisierung! das Produkt trotzdem noch unterstützt wird, anstatt hierfür die App im Angebot zu löschen.