Antworten

Probleme mit Kundendienst am Telefon wegen Versand eines Q - Reciever mit Smartkarte

loewe60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.196 Ansichten

Probleme mit Kundendienst am Telefon wegen Versand eines Q - Reciever mit Smartkarte

Habe nochmals überarbeitet, wegen Ärger zuviele Fehler im Text gehabt, aber inhaltlich korrekt.

Bin seit ewiger Zeit schon Skykunde, bis zum Ende dieses Monats sogar

mit 2 verschiedenen Verträgen . Ab 1. August nur noch 1 Vertrag mit Sky Q  Reciever.  Mir wurde am 26.06.2020 schriftlich zugesagt, dass der neue Reciever mit Smartkarte bis zum Vertragsbeginn bei mir im Haus eintrifft..... seit Tagen führe ich Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern....weil ich keine Versandnummer bekomme. Gestern wollte eine für mich zuverlässige Dame einen 2. Versand veranlassen, bis jetzt habe ich immer noch KEINE Versandnummer erhalten. Bitte um kurze Mithilfe, bevor ich die ganze " Sache" storniere, denn mir reicht es von dieser Art von Kundenbetreuung.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
1.171 Ansichten

Prbleme mit Kundendienst am Telefon wegen Versand eines Q - Reciever mit Smartkarte

Hallo @loewe60,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
autoKWariat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
992 Ansichten

Betreff: Probleme mit Kundendienst am Telefon wegen Versand eines Q - Reciever mit Smartkarte

Hallo, am14.01.2021 habe ich den Sky Q-Receiver bestellt.

Lieferung zum 19.01.2021 wurde mir schriftlich zugesagt.

Über die Paketnummer wurde mir von HERMES mitgeteilt, dass die Sendung beschädigt sei und dem Versender zurückgesendet wird. Bisher keine Bestätigung von Sky und auch keine Sendung erhlten.

Aber mein Sky +Receiver hatte auf einmal keinen Empfang mehr mit dem Hinweis: Fehler 326. Jetzt versuche ich seit Wochen eine neue Freischaltung für meinen alten +-Receiver zu bekommen. Ist aber unmöglich, weder über Telefon, noch über internet (Wartezeit Telefon = 30 Minuten ) Beim internet nicht möglich da angeblich alles gestört.

Ich weiß nicht mehr weiter..

Die Bundesliga und andere Fußballspiele (Kanäle 211 bis hoch zu 226) sind nich zu bekommen.

Kanal 100 zum Freischalten läuft die vorgesehenen 30 Minuten ab und nichts tut sich.

Der Sky Q-Receiver kommt immer noch nicht.

Ist das Kundendienst???

autoKWariat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
978 Ansichten

Betreff: Probleme mit Kundendienst am Telefon wegen Versand eines Q - Reciever mit Smartkarte

Man hat mir jetzt versprochen, der Sky Q-Receiver wird jetzt an meine richtige Adresse verschickt!

also, man reagiert zumindest. Fehlt mir nur noch die Sendungsnummer.

Bin mal gespannt!

Antworten