Antworten

Probleme bei Freischaltung auf Horizonbox

peachi95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
496 Ansichten

Probleme bei Freischaltung auf Horizonbox

Ich bin letzten Monat Umgezogen und habe sowohl Vodafone als auch Sky die neue Adresse weitergegeben.

Nun kann ich nicht mehr auf meinem Fernseher Sky Bundesliga und Sport schauen weil es angeblich nicht abonniert habe . 
Nach mehreren Telefonaten sowohl mit Vodafone und Sky sowie mehrmaligen abgleichen der smartcardnummer und deren Freischaltung , bin ich langsam etwas genervt . Sky go funktioniert einwandfrei!

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen☺️

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
433 Ansichten

Probleme bei Freischaltung auf Horizonbox

Hallo @peachi95,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten