09.08.2020 20:03
Hallo,
Ich habe mir die Tage einen neuen LG 65Nano917 gekauft. Wenn ich jetzt über meinen Sky Reciever Humax 3000 für Kabelfernsehen (Anschluss an HDMI 1) normal TV schauen möchte, kommt so nach 20 Minuten folgende Meldung vom LG TV (siehe auch Anhang): "Diese Anwendungwird jetzt neu gestartet, um mehr Speicherplatz verfügbar zu machen". Diese Meldung kommt paar Mal und es scheint so als würde sich der HDMI 1 neu starten. Und dann fährt plötzlich der TV komplett runter und wieder hoch. Dann läuft alles wieder normal bis der Meldungs Irrsin wieder von vorne losgeht. Die Apps des TVs (Netflix, ect.) und ein ebenfalls angeschlossener Bluray Player laufen ohne Probleme.
Kann das an dem doch schon älteren Reciever liegen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Denn es wäre echt Schade wenn ich wegen Sky meinen neuen TV nicht nutzen könnte. Danke!
09.08.2020 20:27
Was sagt LG dazu?
10.08.2020 11:02
Von LG und Sky habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
Das Problem tritt auch an allen HDMI Anschlüssen auf.
12.08.2020 10:45