Antworten

Problem mit VF GigaTV Cable Box 2

TobiPe
Special Effects
Post 1 von 3
98 Ansichten

Problem mit VF GigaTV Cable Box 2

Hallo liebe Community, leider habe ich das gleiche Problem seit dem ich die VF GigaTV Cable Box 2 benutze empfange ich mein Sky Abo Kanäle nicht mehr.

Mittlerweile habe ich 7 Std am Telefon mit verschiedenen VF und Sky Kundendienst Mitarbeitern verbracht damit ich wieder Sky auf der VF Box sehen kann, leider ohne Erfolg und so langsam nervts auch da mir jeder etwas anderes Erzählt nachdem ich 30min in der Warteschleife verbracht hab.

VF sagt Sky muss freisschalten.

Sky sagt wir brauchen die Freischaltung von VF

Sky brauch die virtuelle Smartcard Nr

VF sagt sowas gibts nicht.....

Sky hatte bereits Serial Nr und KDSN Nr getestet jedoch leider ohne erfolg.

Hoffe das mir hier geholfen werden kann da ich meinen Feierabend doch gerne anders verbringe als am Telefon wo sowieso nix rauskommt und ich bezahlten Service nicht nutzen kann. Mfg Tobi

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 3
64 Ansichten

Re: Problem mit VF GigaTV Cable Box 2

Guten Abend @TobiPe,

ich prüfe gerne woran die Freischaltung scheitert und entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer sowie die Nummer der Giga TV-Box (beginnend mit 40....) in einer privaten Nachricht. Bitte beachte, dass aus technischen Gründen eine GigaTV-NET-Box (beginnend mit 5...) nicht eingebucht werden kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

TobiPe
Special Effects
Post 3 von 3
55 Ansichten

Re: Problem mit VF GigaTV Cable Box 2

Hallo und vielen dank für die Mühe, das Problem wurde heute danke Rückruf und kompetenter Mitarbeiterin gelöst.

MFG

Antworten