Antworten

Pin kann nicht zurück gesetzt werden

112fire112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
728 Ansichten

Pin kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo,

damit ich mein Abo freischalten kann, habe ich eine temporäre Pin per Email erhalten.

Beim Anmelden muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein.

Das Zurücksetzen der Pin  geht es nicht. Ohne neuen Pin kann ich mich nicht einloggen bzw. auch keinen Jugendschutz Pin festlegen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 4
703 Ansichten

Pin kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo @112fire112,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
samdiet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
412 Ansichten

Betreff: Pin kann nicht zurück gesetzt werden

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. 

Kann mich nicht einloggen und bei der pin zurück Stellung werden dauernd Fehlermeldungen angezeigt. 

Bitte um Hilfe 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
398 Ansichten

Re: Betreff: Pin kann nicht zurück gesetzt werden

Hi @samdiet,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten