14.12.2019 23:52
Hallo,
mein Philips Hue Sync (Amibilight) funktioniert im Streaming-Bereich mit Netflix, Amazon, etc., aber leider nicht mit dem Sky Ticket Player. Was kan ich tun?
13.04.2020 13:49
Das würde ich auch gerne wissen. Ich habe mir ebenfalls eine Philips Hue Sync Box zugelegt, und die funktioniert nicht in Verbindung mit meinem Sky Q Receiver. In der Hue Sync App steht immer, wenn ich über den Sky Q Receiver fernsehe, "kein Signal erkannt". Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
16.04.2020 11:56
03.05.2020 08:45
Der Q unterstützt die Box nicht da über die HDMI Schnittstelle nicht die ervorderlichen Signale gesendet werden.
Wenn es kein Update gibt damit die HDMI Schnittstelle auch mal das machen soll was bei anderen Geräten Standard ist wird das nichts.
03.05.2020 08:56
Es gibt zahlreiche Geräte, bei denen sky Apps nicht funktionieren. Sky beschränkt sich auf das, was leicht machbar ist.
04.05.2020 10:08
Doch, die Hue Sync Box funktioniert mit dem Sky Q Receiver. Der Grund weshalb es bei mir zuvor nicht funktioniert hat, war, weil ich ein HDMI Kabel mit Ethernet in Verwendung hatte. Nachdem ich dieses mit einem HDMI Kabel ohne Ethernet ausgetauscht habe, funktioniert es einwandfrei.
04.05.2020 10:13
04.05.2020 10:16
@Ingo3 schrieb:Hallo,
mein Philips Hue Sync (Amibilight) funktioniert im Streaming-Bereich mit Netflix, Amazon, etc., aber leider nicht mit dem Sky Ticket Player. Was kann ich tun?
Ambilight auf dem Desktop deaktivieren. Wenn du Glück hast, merkt der Player nicht, dass da was installiert ist, was sky nicht gefällt.
Ansonsten probieren, ob ein neuer Benutzer auf dem PC nur für sky ticket nützt.
04.05.2020 18:37
Hallo,
danke für die Info. Über den Sky Ticket Player (wird direkt über den PC aufgerufen) kann ich ohne Problme z.B. die Serien anschauen. Das ist nicht das Problem. Das Ambilight über Hue Sync funktionert nicht (im Gegensatz zu Netflix oder Amazon). Ich vermute es liegt daran, dass ich bei Amazon bzw. Netflix direkt über den Browser auf die jeweiligen Filme zugreife (z.B. https://www.netflix.com/browse) und bei Sky wird eine extra Anwendung (extra Fenster = Sky Ticket Player) gestartet bzw. geöffnet und dadurch die entsprechenden Signale verlorgen gehen.