Antworten

Paramount+

Robin55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.021 Ansichten

Paramount+

Hallo,

wie kann man über Magenta TV Paramount+ sehen.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 7
1.018 Ansichten

Re: Paramount+

Hallo @Robin55

 

du kannst Paramount+ über folgende Geräte nutzen: 

 

  • PC/MAC über den Browser
  • auf mobilen Geräten (Smartphone, Tablet) mit der Paramount+ App
  • auf vielen gängigen Smart-TV

Die Aktivierung ist hier möglich: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount

 

Viele Grüße,

Nadine 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 3 von 7
1.009 Ansichten

Betreff: Paramount+

@Robin55 

 

Die Frage auch mal der Telekom gestellt ???

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 7
991 Ansichten

Betreff: Paramount+


@Robin55  schrieb:

wie kann man über Magenta TV Paramount+ sehen.


Hättest du den Professor Dr. Google in seiner Praxis aufgesucht, dann hätte er dir das passende zu deiner Frage empfohlen. Nämlich diesen Thread aus dem telekomhilft Forum:

 

Dort wird dir erklärt, wie es geht.

 

Gruß, Sonic28

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 5 von 7
974 Ansichten

Betreff: Paramount+

@sonic28 

 

Hier fragen ist doch einfacher als selber zu suchen.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 6 von 7
948 Ansichten

Betreff: Paramount+

Bei Google bekommt man für das meiste sofort eine Antwort, warum Text in Forum schreiben und warten auf vielleicht falsche Informationen? Aber jeder wie er meint (nein, ich gendere nicht!)

oha
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 7 von 7
598 Ansichten

Betreff: Paramount+

Nutzt man den MagentaTV Stick oder die MagentaTV One kann man dort über die Paramount+ App Paramount+ nutzen.

Antworten