Antworten

PS4 App - Abbruch nach 20 Minuten, Wechsel zwischen streams

ohhamama
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
825 Ansichten

PS4 App - Abbruch nach 20 Minuten, Wechsel zwischen streams

zuverlässig nach 20 Minuten bricht der Stream bei sky ticket auf der Ps4 ab. Es erscheint ein blaues Bild, der Fehlercode pl-0, der Ton läuft weiter.

bleibt nur ins Menü zurückzugehen und den Stream neu zu starten. Aber auch das klappt nur unzuverlässig: oft erscheint der blaue ladeschirm, aber kein fussball. Die App muss neu gestartet werden und dann beginnt alles von vorne.

auch ein normaler Wechsel zwischen den Spielen klappt nur selten. Meist muss die App komplett neu gestartet werden weil sie sich aufgehängt hat.

Wer programmiert sowas? Warum klappen alle anderen streamingapps auf der Ps4 einwandfrei. nur sky bekommt es einfach nicht hin und ist dabei noch am teuersten. Ich war die längste Zeit euer Kunde.

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 2
636 Ansichten

Re: PS4 App - Abbruch nach 20 Minuten, Wechsel zwischen streams

Das Problem gibt es schon länger. Leider wurde es immer noch nicht gefixt.

Hast du eine Pro? Die scheint es am häufigsten zu betreffen.

Antworten