Antworten

PC Bildschirm anstatt Tv Gerät

Lampe1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
722 Ansichten

PC Bildschirm anstatt Tv Gerät

Hallo,

 

ist es möglich anstatt eines Tv Gerätes einen PC bildschirm an meinen Sky Q Reciever anzuschließen?, habe auch noch eine Sky soundbox

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 5
711 Ansichten

Betreff: PC Bildschirm anstatt Tv Gerät

Hallo @Lampe1234 !

 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden! Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.
 
Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Die Mods sind informiert und es wird sich so schnell wie möglich jemand von ihnen bei dir wegen der Namensänderung melden. Schaue deswegen immer wieder hier und in deinen persönlichen Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Wenn du nicht weißt, wie du deine persönlichen Nachrichten abrufen kannst, dann melde dich einfach hier.
 
Gruß
grauerwolf
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 5
685 Ansichten

Betreff: PC Bildschirm anstatt Tv Gerät

Meistens gibts Probleme mit dem HDCP Kopierschutz. Die Bedienungsanleitung des Monitors verrät ob er den kann und wenn ja welche Version.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 4 von 5
680 Ansichten

Betreff: PC Bildschirm anstatt Tv Gerät

Monitor-Hersteller wäre wertvoll. Mein Samsung kann es, ohne Ton, weil keine Lautsprecher 😁.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 5
659 Ansichten

Re: PC Bildschirm anstatt Tv Gerät

Hallo @Lampe1234,

 

dein Username muss geändert werden. Schreibe mir bitte eine private Nachricht.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

Antworten