Antworten

Online Bestellung und Buchung auf vorhandene Smartcard von Kabel deutschland / Vodafone funktioniert

Sladdy72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
649 Ansichten

Online Bestellung und Buchung auf vorhandene Smartcard von Kabel deutschland / Vodafone funktioniert

Guten Tag,

 

ich würde gerne Sky über die Website bestellen, da ich so über die Seite "shoop" noch Vergünstigungen" bekomme.

Leider läuft der Bestellprozess bein Angabe einer vorhanden Smartcard Nummer immer auf einen Fehler. Wechsel des Browsers und löschen der Cookies hilft nicht.

Wähle ich im Bestellprozess "neue Smartcard" aus. klappt alles, aber ich möchte Sky auf meine vorhanden Smartcard (G9) dazu buchen.............

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
636 Ansichten

Betreff: Online Bestellung und Buchung auf vorhandene Smartcard von Kabel deutschland / Vodafone fun

das wird wohl so nicht gehen.....evtl. neu machen, und dann danach auf deine SC buchen lassen.....ein Mod. schaut evtl. in ca. 6 - 8 Tagen hier rein.....bleibt nur die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
619 Ansichten

Online Bestellung und Buchung auf vorhandene Smartcard von Kabel deutschland / Vodafone funktioniert

Hi Sladdy72,

das wird so über das Portal nicht funktionieren. Entweder du meldest dich als Interessent telefonisch bei uns und besprichst dieses wichtige Detail beim Vertragsabschluss oder du bestellst erstmal so über das Portal und meldest dich dann nochmal bei uns in der Community oder Hotline um die Karte einbuchen zu lassen.

LG, Peter
Antworten