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On demand

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On demand

Hallo, 

Ich kann leider keine on demand Inhalte abrufen. Immer erscheint die Meldung, dass die Inhalte nicht zur Verfügung stehen und ich es später noch einmal probieren soll. Das geht mir überall so. Also nicht nur bei bestimmten Serien oder Filmen. 

Ist schon ärgerlich, da das meine häufigste Anwendung ist. 

Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann. 

Router und Sky neu gestartet

Internet Verbindung vorhanden

Systemabdate gemacht

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Betreff: On demand

Hast du die Meldung 16120?

Falls ja, muss auch immer eine Sat Verbindung (falls du diesen Anschlusstyp hast) vorhanden sein, sonst läuft die Freischaltung deiner Smartcard ab und die erhälst diese Fehlermeldung.

 

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Betreff: On demand

Nein, ist ohne fehlercode. Steht einfach nur so da

 

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On demand

Hi Bettinagross,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gehe bitte zu: Mein Sky Q > Einstellungen > Status > Netzwerkverbindung und rechts auf Netzwerk-Setup.
Prüfe, ob bei beiden Punkten ein Haken gesetzt ist:
•Verbindung zum Internetrouter
•Internetverbindung

Verbinde den Sky Q Receiver alternativ per LAN-Kabel. Kannst du dann Inhalte via On Demand abspielen?

Viele Grüße, Conny
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Betreff: On demand

@@Conn

Ich habe an beiden einen Haken. Daran liegt es auch nicht. Ich soll auf werkseinstellungen zurücksetzen. Aber dann lösche ich alle unsere Aufnahmen. Auch doof

Gruß Bettina Groß 

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Betreff: On demand

@Bettinagross: Wenn die Fehlerdiagnose ergeben hat, dass ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen das Problem wohl behebt, kannst du nur dies tun, um On Demand wieder nutzen zu können. 😕

 

Viele Grüße, Conny

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Betreff: On demand

Hallo Conny, also das wars auch nicht. Beide Receiver haben das gleiche Problem. Filme sind nun weg, aber on demand schauen, Filme von vorne starten.... Alles nicht möglich. Auf beiden receiver. 

Dafür, dass wir fast 90 Euro im Monat zahlen,echt ärgerlich

Gruß Bettina Groß 

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Betreff: On demand

Hi @Bettinagross,

dass auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen das Problem nicht behoben hat, tut mir leid. 😕

Auffällig ist, dass beide Sky Q Receiver davon betroffen sind. Bitte starte deinen Router neu und versuche anschließend einen Inhalt bei On Demand zu streamen.

Hast du einen Sky Q Receiver testweise bereits per LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Funktioniert es dann?

Viele Grüße, Conny
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Betreff: On demand

Ich werde das mit dem lankabel nich hinbekommen, weil beides in verschiedenen Zimmern ist. Im Zimmer mit dem Router habe ich keine Möglichkeit einen Fernseher anzuschließen, da ich dort keine Antennendose habe.

Router neu starten? Schon 4 bis 10 mal gemacht. Bringt nichts. Leider. 

Ich habe ja auch keinen fehlercode. Nur, dass das im Moment nicht geht und ich es später noch einmal probieren soll. Internet Geschwindigkeit scheint in Ordnung zu sein. Inhalte aus der ARD Mediathek lassen sich abrufen. Ohne Probleme. Ich werde heute trotzdem nochmal den Router vom Strom nehmen und es dann noch mal versuchen. Glaube nicht daran, aber ich probiere wirklich alles

 

 

 

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